Duisburg und Umgebung
-
-
Andere Rheinseite = an der Kläranlage ??? Von mir aus können wir morgen auch da laufen. Müsst nur was sagen.
Wann bist du denn heute mit Chico am Rhein unterwegs?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Hundemamis.Liege natürlich noch immer flach und am Mittwoch hab ich endlich den MRT Termin und am Donnerstag dann zum Chirugen
Mensch das wird dauern.Bin erst ma bis 3 März schon krank geschrieben worden.Nur liegen ist an der Tagesordnung.Marion,Uwe und Ralf teilen sich im Moment Chicos Zeiten aufund ich vermisse das total
Also wenn es das Kreuzband ist wie er sagt dann ist es bis April wohl nicht möglich zu kommen.Bis dahin hab ich bestimmt 10 KG zugenommen -
Ralf und Marion sind schon um 13 uhr losgegangen.
-
Zitat
Claudia, wie gehts dir, was macht das Knie? Hört sich wirklich nicht gut an und war genauso wie bei mir damals. Jetzt verstehst du weshalb ich immer ganz unruhig wurde, wenn Hundis so extrem zwischen uns geflitzt sind, du wirst jetzt genauso vorsichtig und auch etwas ängstlich sein wie ich
! Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und keine Schmerzen mehr
Alle anderen, damit wir nicht so kurzfristig planen wie am letzten WE ... wie siehts Sonntag bei euch aus?
Im Moment steh ich voll unter Drogen.Wenn die mich testen würden bin ich voll dicht
Aber nur so hilft es gegen die Schmerzen -
Heyho,
mensch Claudi, dass klingt ja eklig..wenn du dich langweilst...meine Telefonnummer hast du ja^^
Also Sonntag, 13 Uhr am Rhein? Dann brauch ich nur noch eine Wegbeschreibung wo ich hin soll
Und vllt. bring ich ja meine Kamera mit und gib den Chip Marion mit. Damit Claudia wenigstens sekundär mit eingebunden wird
Dann lass es dir gut gehn du arme Maus und ich hoffe dass klappt morgen mal wieder mit fast allen....
LG
Nicole
-
-
Hi ihr Lieben,
morgen 13h wären wir auch dabei, wir bräuchten jetzt auch nur noch eine kleine Wegbeschreibung
-
Also ich und Wegbeschreibung als Nichtduisburgerin.......Also: Kaufland Ruhrort rechts, über die Rheinbrücke, hinter Brücke an der Ampel links (Richtung Homberg- Mitte) danach erste Straße ganz ganz ganz scharf rechts, dort ist helles Gebäude links, steht irgendwas mit Schiffer... darauf, Straße folgen macht Rechtsknick, geradeaus bis Parkplatz. Straße heißt Dammweg. Dort können wir uns treffen, hoffentlich finden wir uns nach dieser Wegbeschreibung
Ja und dann müssen wir uns mal was mit Claudi überlegen, boar die tut mir leid. Hat große Schmerzen und dann den ganzen Tag nur liegen,liegen. Nee, möchte nicht tauschen. Hat nicht Jemand einen Rollstuhl? Am Rhein, das würde nicht gehen, aber der Landschaftspark hat je recht ebene Wege.
-
Hallo,
für alle, die mit Navi fahren: nach Marions Beschreibung müsste es die Dammstraße in 47198 Duisburg sein und das weiße Haus ist das "Haus der Schiffergemeinde".
Dann bis gleich...ich freu mich.
-
Mein Navi wird mich schon leiten, hoffentlich auch richtig.
Wenns bei Claudi so ernst ist müßte ihr doch ein Rollstuhl gestellt werden, oder? Ansonsten mal im Pflegeheim nachfragen, gegen eine kleine Kaution kann man sich da sicherlich auch mal einen ausleihen, hab ich mal für eine Freundin gemacht.
Wetter soll ja gut, vor allem trocken bleiben. Ich freu mich, bis später.
-
Mädels, es tut mir leid, aber ich kann heute leider doch nicht dabei sein ... menno ... Ein Freund ist erkrankt und ich darf dafür jetzt seinen braungebrannten Kumpel vom Flughafen abholen.
Wünsch euch viel Spaß und hoffe auf eine nächstes Mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!