Duisburg und Umgebung
-
-
Zitat
Mit Dir gehe ich auch gerne wenn es Bindfäden regnet und sich überall große Pfützen gebildet haben. Macht sooo viel Spaß mit Dir, oder hast Du etwa :group3g: neue Gummistiefel? Dann wird es natürlich etwas langweilig :denken
Ohhhhh...ich bin gerade so emotional und und freue mich einfach, dass du mit mir sogar im Regen spazieren würdest :umarmen: ( und vermute dahinter nicht, dass du mich einfach mal wieder durch einen Bach hetzen möchtest
Psst hallo Sabrina, mal ganz ehrlich...ich gehe auch ohne Regen gerne mit Dir und Hundi spazieren...aber mit...ist doch irgendwie noch
lustiger
Aber Du kommst doch jetzt trotzdem, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, mit dem ominösen LSP meine ich, dass ich da noch nie war und den überhaupt nicht kenne
Und der Keuschheitsgürtel kommt von Dana, die schon ganz dolle eifersüchtig ist, dass Soraia den Chico im Moment quasi für sich alleine hat.
Na dann wird es aber doch mal Zeit ihn kennen zu lernen, ist schon richtig toll dort und Soraya liebt diese ach so vielen Kaninchen....ich weniger :motz:
Und Dana muß nicht eifersüchtig sein, sie hat schließlich Fio und die arme Soraya hat doch leider nur mich :ua_wave: und weil sie der Claudia so leid tut, kümmert sie sich ganz rührend um Soraya und läßt sie öfter mit Chico spielenSie hat schon nen gutes HERZ, unsere Claudia.
-
Dann heißt das also, am Samstag um 13 Uhr am LSP an dem Parkplatz, den Sabrina mir verlinkt hat?
verregnete Grüße
Nicole
-
:abschied:
Herr Chico kommt nicht mit Frauchen weil die sich mal wieder verletzt hat gestern.
Frau soraya wollte kuscheln und dabei ist es passiert :kopfklatsch:
1-2 Tage Schonzeit?Vielleicht morgen dann ist Ralf dabei bevor Chico mich durch Duisburg zieht -
Hallöchen, wer kommt denn nun und wann? können wir uns auch auf etwas später einigen?
Habe verpennt.
-
-
Mahlzeit
dann lass uns das ganze auf morgen setzen, da ist das Wetter besser und wissen ja vllt. auch was mit Claudias Bein ist.
Also: Sonntag, 16.01. um 13 Uhr? oder lieber später?
LG
Nicole
-
Huhu,
von heute gibt es natürlich auch ein paar Bilder. Und da das wehrte Frauchen vor dem heutigen Treffen hier nicht gelesen hat, stand ich mit ihr erstmal alleine da. Aber dann...seht selbst
Wo sind denn meine Freunde???
Vielleicht verstecken sie sich ja hinter diesem Baum
Juhuuuu...von hier oben habe ich meine Freundin gesehen
Ich schleich mich an
Soraya hat mich endlich gesehen und freut sich auch
Jetzt wird erst mal geknuddelt
Und dann geht die Paaaaartyyyyyy ab...
Andere dürfen aber auch mitspielen. Ich teile meine Soraya aber nur kurz
Also ich freu mich schon auf morgen.
-
Ach sind die Fotos süß
Typisch Malte
Heute um 14 Uhr LSP. Ich wiederhole 14 Uhr!!!!
Chico und Ralf kommen auch mit mir.
Bis nacher -
dann hoffe ich mal, dass die kleine Ludmilla das auch liest
Bis nachher..
Ach ja, die Adresse mit dem Parkplatz am LPG oder?..Denkt dran, ich bin da noch sehr jungfräulich^^
-
Richtig.Parkplatz.Wir halten Ausschau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!