Duisburg und Umgebung

• Zitat

Mit Dir gehe ich auch gerne wenn es Bindfäden regnet und sich überall große Pfützen gebildet haben. Macht sooo viel Spaß mit Dir, oder hast Du etwa :group3g: neue Gummistiefel? Dann wird es natürlich etwas langweilig :denken

Ohhhhh...ich bin gerade so emotional und und freue mich einfach, dass du mit mir sogar im Regen spazieren würdest :umarmen: ( und vermute dahinter nicht, dass du mich einfach mal wieder durch einen Bach hetzen möchtest

Psst hallo Sabrina, mal ganz ehrlich...ich gehe auch ohne Regen gerne mit Dir und Hundi spazieren...aber mit...ist doch irgendwie noch :lachtot: lustiger :lachtot: Aber Du kommst doch jetzt trotzdem, oder?

• Also, mit dem ominösen LSP meine ich, dass ich da noch nie war und den überhaupt nicht kenne ;)

Und der Keuschheitsgürtel kommt von Dana, die schon ganz dolle eifersüchtig ist, dass Soraia den Chico im Moment quasi für sich alleine hat.

Na dann wird es aber doch mal Zeit ihn kennen zu lernen, ist schon richtig toll dort und Soraya liebt diese ach so vielen Kaninchen....ich weniger :motz:
    Und Dana muß nicht eifersüchtig sein, sie hat schließlich Fio und die arme Soraya hat doch leider nur mich :ua_wave: und weil sie der Claudia so leid tut, kümmert sie sich ganz rührend um Soraya und läßt sie öfter mit Chico spielen :cuinlove: Sie hat schon nen gutes HERZ, unsere Claudia.

• :sad2: :verzweifelt: :abschied:
    Herr Chico kommt nicht mit Frauchen weil die sich mal wieder verletzt hat gestern.
    Frau soraya wollte kuscheln und dabei ist es passiert :kopfklatsch:
    1-2 Tage Schonzeit?Vielleicht morgen dann ist Ralf dabei bevor Chico mich durch Duisburg zieht :lachtot:

• Huhu,

von heute gibt es natürlich auch ein paar Bilder. Und da das wehrte Frauchen vor dem heutigen Treffen hier nicht gelesen hat, stand ich mit ihr erstmal alleine da. Aber dann...seht selbst :D

Wo sind denn meine Freunde???

Externer Inhalt img135.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vielleicht verstecken sie sich ja hinter diesem Baum

Externer Inhalt img135.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Juhuuuu...von hier oben habe ich meine Freundin gesehen

Externer Inhalt img717.imageshack.us

Ich schleich mich an

Externer Inhalt img171.imageshack.us

Soraya hat mich endlich gesehen und freut sich auch

Externer Inhalt img696.imageshack.us

Jetzt wird erst mal geknuddelt

Externer Inhalt img836.imageshack.us

Und dann geht die Paaaaartyyyyyy ab...

Externer Inhalt img25.imageshack.us

Externer Inhalt img524.imageshack.us

Externer Inhalt img199.imageshack.us

Externer Inhalt img826.imageshack.us

Externer Inhalt img52.imageshack.us

Externer Inhalt img841.imageshack.us

Andere dürfen aber auch mitspielen. Ich teile meine Soraya aber nur kurz ;)

Externer Inhalt img522.imageshack.us

Externer Inhalt img513.imageshack.us

Externer Inhalt img19.imageshack.us

Externer Inhalt img832.imageshack.us

Also ich freu mich schon auf morgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!