Duisburg und Umgebung
-
-
Ja, heute hat das werte Frauchen noch mal einen Blick reingeworfen. Gott sei Dank
Nicole, wenn du auf den Parkplatz fährst, dann kommt mittig auf dem Platz ein kleines Häuschen (Tauschschulenstation). Daran vorbei (also Häuschen links lassen) und dann kannst du auch schon nach einem Parkplatz ausschau halten. Da dürften wir dann schon stehen.
Bis gleich Mädels und Wuffs (und evtl Männer, die gegen ihren Willen zum Spaziergang mitgebracht werden
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na und Soraya und ich kommen auch und sogar mein Uwe
Hallo Aron,
die Bildergeschichte über uns ist mal soooo richtig süß
Hat Dein Frauchen echt gut hin bekommen :ua_clap: Danke schön
-
Hey ihr Karla Kolumnas^^ Wo sind denn die mind. 1000 geschossenen Fotos hin?^^ Dana läuft nur noch mit Sonnenbrille rum und macht auf Paris Hilton nach den ganzen Paparazzi-Aktionen gestern
LG
Nicole
-
Hier schon mal ein kleiner Auszug. Ich hoffe mal, dass Claudia und Marion dann bald auch nachziehen.
Das letzte ist leider etwas unscharf, aber sieht einfach zu geil aus unsere "FlyingFio". -
Hallllllooooooooooooooooooo...wo sind all die Bilder??? Bitte bitte bitte...ich möchte Bilder
[wiki][/wiki]
-
-
merkst du was Sabrina
wir werden gemobbt, die halten ihre Bilder alle unter Verschluß, die Bösen
Nochmal vielen Dank für die schicken Fotos, vor allem das Flugbild ist cool, schade das es etwas verwackelt ist.
LG
Nicole
-
jaaaaaaa mobbing. Nö,hatte keine Zeit und keine Lust.War echt unentspannend am Sonntag
Aaaaber nun kommen die Bilder.Erst die Hundewiese Meiderich
Erstmal wurde gebadet
Ralf mußte Bälle retten
Brückenlauf
Wo sind sie denn?
So,das war Meiderich am 14 Januar.Und jetzt der LSP am 16.Januar -
Wir warten nicht aufs Christkind sondern auf Nicole und Team
wo bleibt sie nur?
Dann wollen wir schon mal starten
toben war angesagt
hach ja,meine Domina -
und ich?keine SMspiele?
dem Mädel hinterher
Juhuuuu
puhhh sind die Kerle anhänglich
Essen kommen.Pfui Malte
Spring Soraya spring.Wie ne Gazelle -
Da kommt Nicole mit Fio und Dana
Noch mehr Weiber
Chicos Konkurenz
guguck da oben
iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh der hebt das Bein
Bergsteigerin Fio -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!