Duisburg und Umgebung
-
-
ich klingel kurz durch, falls ich dann ein Auto zur Hand habe, sonst ist 13h für mich leider zu früh. Da ich doch frühestens ab 14:30 Uhr motorisiert bin.
LG
Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmmmm,ich kann im Moment nur um 13 Uhr
Wir sind heute auf unsere Wiese wegen Regen -
So früh kann ich leider nur am Wochenende.
Habt ihr für´s Ende der Woche schon einen Plan, einen Treffpunkt? Samstag soll es laut Wetterdienst nicht regnen. -
Mein Plan gesund bleiben und endlich wieder zusammen was machen
Von mir aus auch im ominösen LSG
Uhrzeit am Samstag ist mir wumpe, es sei denn ich bekomme kurzfristig einen Anruf dass wir doch zum Hundeplatz fahren. Tendenz jedoch eher nicht.
LG
Nicole
-
Zitat
So früh kann ich leider nur am Wochenende.
Habt ihr für´s Ende der Woche schon einen Plan, einen Treffpunkt? Samstag soll es laut Wetterdienst nicht regnen.Mit Dir gehe ich auch gerne wenn es Bindfäden regnet und sich überall große Pfützen gebildet haben. Macht sooo viel Spaß mit Dir, oder hast Du etwa :group3g: neue Gummistiefel? Dann wird es natürlich etwas langweilig :denken:
-
-
Zitat
Mein Plan gesund bleiben und endlich wieder zusammen was machen
Von mir aus auch im ominösen LSG
Uhrzeit am Samstag ist mir wumpe, es sei denn ich bekomme kurzfristig einen Anruf dass wir doch zum Hundeplatz fahren. Tendenz jedoch eher nicht.
LG
Nicole
Boar, Du sprichst in Rätseln! Warum ist der Landschaftspark ominös und
die Sache mit dem Keuschheitsgürtel ist auch noch nicht geklärt. Geht doch ganz einfach: Immer frei heraus damit :mod: mit klaren Worten, echt!, :reden: wir verstehen deutsch -
Samstag wäre schön, ich und mein Hund oder mein Hund und ich
sind auf jeden Fall dabei. Ich freu mich nämlich ganz dolle
War am Samstag echt superschön
-
Zitat
Mit Dir gehe ich auch gerne wenn es Bindfäden regnet und sich überall große Pfützen gebildet haben. Macht sooo viel Spaß mit Dir, oder hast Du etwa :group3g: neue Gummistiefel? Dann wird es natürlich etwas langweilig :denken:
Ohhhhh...ich bin gerade so emotional und und freue mich einfach, dass du mit mir sogar im Regen spazieren würdest :umarmen: ( und vermute dahinter nicht, dass du mich einfach mal wieder durch einen Bach hetzen möchtest :barb: )
-
Zitat
Boar, Du sprichst in Rätseln! Warum ist der Landschaftspark ominös und
die Sache mit dem Keuschheitsgürtel ist auch noch nicht geklärt. Geht doch ganz einfach: Immer frei heraus damit :mod: mit klaren Worten, echt!, :reden: wir verstehen deutschAlso, mit dem ominösen LSP meine ich, dass ich da noch nie war und den überhaupt nicht kenne
Und der Keuschheitsgürtel kommt von Dana, die schon ganz dolle eifersüchtig ist, dass Soraia den Chico im Moment quasi für sich alleine hat.
Siehste
Alles ganz einfach
LG
Nicole
-
Zitat
Also, mit dem ominösen LSP meine ich, dass ich da noch nie war und den überhaupt nicht kenne
Und der Keuschheitsgürtel kommt von Dana, die schon ganz dolle eifersüchtig ist, dass Soraia den Chico im Moment quasi für sich alleine hat.
Siehste Alles ganz einfach
LG
Nicole
Wow...wie toll ihr doch miteinandern kommuni...kommu...ach mist....miteinder quatschen könnt
Freu mich auf Samstag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!