Duisburg und Umgebung

• ich klingel kurz durch, falls ich dann ein Auto zur Hand habe, sonst ist 13h für mich leider zu früh. Da ich doch frühestens ab 14:30 Uhr motorisiert bin.

LG

Nicole

• Neu

Hi

hast du hier Duisburg und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :( : So früh kann ich leider nur am Wochenende.
      Habt ihr für´s Ende der Woche schon einen Plan, einen Treffpunkt? Samstag soll es laut Wetterdienst nicht regnen.

• Mein Plan gesund bleiben und endlich wieder zusammen was machen :D

Von mir aus auch im ominösen LSG :lol: Uhrzeit am Samstag ist mir wumpe, es sei denn ich bekomme kurzfristig einen Anruf dass wir doch zum Hundeplatz fahren. Tendenz jedoch eher nicht.

LG

Nicole

• Zitat

:( : So früh kann ich leider nur am Wochenende.
      Habt ihr für´s Ende der Woche schon einen Plan, einen Treffpunkt? Samstag soll es laut Wetterdienst nicht regnen.

Mit Dir gehe ich auch gerne wenn es Bindfäden regnet und sich überall große Pfützen gebildet haben. Macht sooo viel Spaß mit Dir, oder hast Du etwa :group3g: neue Gummistiefel? Dann wird es natürlich etwas langweilig :denken:

• Boar, Du sprichst in Rätseln! Warum ist der Landschaftspark ominös und
      die Sache mit dem Keuschheitsgürtel ist auch noch nicht geklärt. Geht doch ganz einfach: Immer frei heraus damit :mod: mit klaren Worten, echt!, :reden: wir verstehen deutsch

• Zitat

Mit Dir gehe ich auch gerne wenn es Bindfäden regnet und sich überall große Pfützen gebildet haben. Macht sooo viel Spaß mit Dir, oder hast Du etwa :group3g: neue Gummistiefel? Dann wird es natürlich etwas langweilig :denken:

Ohhhhh...ich bin gerade so emotional und und freue mich einfach, dass du mit mir sogar im Regen spazieren würdest :umarmen: ( und vermute dahinter nicht, dass du mich einfach mal wieder durch einen Bach hetzen möchtest :barb: )

• Zitat

Boar, Du sprichst in Rätseln! Warum ist der Landschaftspark ominös und
      die Sache mit dem Keuschheitsgürtel ist auch noch nicht geklärt. Geht doch ganz einfach: Immer frei heraus damit :mod: mit klaren Worten, echt!, :reden: wir verstehen deutsch

Also, mit dem ominösen LSP meine ich, dass ich da noch nie war und den überhaupt nicht kenne ;)

Und der Keuschheitsgürtel kommt von Dana, die schon ganz dolle eifersüchtig ist, dass Soraia den Chico im Moment quasi für sich alleine hat.

Siehste :D Alles ganz einfach

LG

Nicole

• Wow...wie toll ihr doch miteinandern kommuni...kommu...ach mist....miteinder quatschen könnt :D

Freu mich auf Samstag :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!