Duisburg und Umgebung
-
-
Claudia, woher hast du die Stiefel??? Ich suche nämlich auch noch welche ( vor allem, wenn ich jetzt öfter durch den Bach geschickt werde
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Claudia, woher hast du die Stiefel??? Ich suche nämlich auch noch welche ( vor allem, wenn ich jetzt öfter durch den Bach geschickt werde
)
Nee nee nee, wird nicht verraten...ist doch viel lustiger wenn Du mit Deinen jetzigen Schuhen durchs Wasser mußt und jetzt erst....wo doch überall so viel Wasser ist
-
Aber die Stiefel sind wirklich hübsch
haben wir doch ne schöne Claudia! Und die Bilder, ne echt super toll, genau wie unsere Runde! Ach, ich bin sooo stolz auf unsere Rocker, war das mal wieder schön zu sehen, wie toll die drei zusammen halten und was sie unter spielen verstehen und dann noch die netten Frauchen.....ich dränge auf schnelle Wiederholung!
-
Zitat
)
von Giesswein.Habe dort bestellt aber das waren in der Art die letzten.
-
die netten Frauchen.....ich dränge auf schnelle Wiederholung!
[/quote]
ganz deiner Meinung
-
-
Soraya und Chico haben heute wieder Gas gegeben
beide Hundis und auch die Frauchen sind nun kaputt.
-
Dana votet für enen Keuschheitsgürtel für Soraia^^
Und warum habt ihr nix gesagt ihr Nase - meine vergehen doch schon vor Sehnsucht^^
LG
Nicole
PS: Bilder werden immer besser^^
-
[quote="blackFio"]Dana votet für enen Keuschheitsgürtel für Soraia^^
Und warum habt ihr nix gesagt ihr Nase - meine vergehen doch schon vor Sehnsucht^^
LG
Nicole
PS: Bilder werden immer besser^^mmmh, das mit dem Keuschheitsgürtel verstehe ich nicht! Bitte um Erklärung :question:
Jaaa und gut haben wir es, diese schöne von uns ernannte Hundewiese liegt direkt bei uns um die Ecke, also: CLAUDIA RUFT marion an, fragt haste Zeit und Lust (oder umgekehrt) ja und fünf Minuten später sind wir schon da!Gut ne?
-
Unsere Claudia, macht die schönsten Hundebilder der Welt :zappen:
Eine Bereicherung für dieses Forum, für mich und für jeden Hundebesitzer dessen Hund von ihr fotografiert wird! :xmas3_roll: -
Mensch da wird man ja voll rot
bei solchen Motiven kein Wunder
Danke meine Bunkermaus
Macht auch immer voll Spaß auf der Wiese.Sollten wir Kaufen und umzäunen
Freuen uns auf Grömitznicole Diese Woche könnte man ja den LSP wieder ins Auge fassen.Der schöne Rhein steht schon unter Wasser.
Im Moment ist so ca 13 Uhr unsere Zeit.Kussi noch an Baumexpertin Soraya.Hat sie schon Muskelkater?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!