Duisburg und Umgebung
-
-
Dann sagen wir mal morgen 16:30 Uhr, damit du nicht so lange im kalten rumstehst
Ich freu mich^^
LG
Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo an die Alsumer Doggies,
wenn denn morgen wieder das Wetter mitspielt, also kein Regen, dann wäre ich wieder dabei. Mir schwebt so 17.30h vor. Claudia und Chico versuchen auch dabei zu sein.
Und gut einpacken...es war heute durch den Wind schon recht kalt *bibber* -
wir fahren eben erst zum Tierarzt.Katze benimmt sich komisch und frißt nicht
Müßten es aber bis 17.30 schaffen.Bis heute Abend -
alles ok.sind wieder da.Wir hatten sie gegen Flöhe behandelt und reagierte auf Flokot allergisch
-
Zitat
alles ok.sind wieder da.Wir hatten sie gegen Flöhe behandelt und reagierte auf Flokot allergisch
Sie? oO okay, das irritiert mich
Grundsätzlich bleibe ich heute nur noch drinnen, da jeder Versuch heute mit den anderen raus zu gehen in einer völligen Regenkatastrophe endete^^
Also, abwarten und Tee trinken - es wird bestimmt auch wieder besser!
LG
Nicole
-
-
Zitat
Grundsätzlich bleibe ich heute nur noch drinnen, da jeder Versuch heute mit den anderen raus zu gehen in einer völligen Regenkatastrophe endete^^
LGNicoleNa, Nicole??
Wieder trocken??Du bist aber auch wasserscheu...tssss....war doch nur ein bisschen Regen
-
Nicole ich komm auf nen Tee zu dir...ist mir nämlich auch eindeutig zu naß da draußen
-
-
Wie Schnee??? Sag doch nicht das böse Wort. Ich weiß nicht, was du dann machst, aber ich bin zuhause unter vielen Decken. Aaron übt gerade den Gang aufs Katzenklo
Hat heute jemand Zeit und Lust? So gegen 17h?!?!?! Noch siehts ja gut aus.
-
Jaaaaaaaaaaa wir wollen raus.
Wir kommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!