Duisburg und Umgebung
-
-
Mensch Liebelein...was machst du denn für Sachen?
Ich wünsche dir natürlich gute gute gute Besserung. Lass dich mal richtig gesund pflegen, damit wir dich bald wieder am Rhein dabei haben. Ohne dich sind wir doch nicht komplett *ganzliebdrück*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na toll Claudia :| Das man dich immer erst festnageln muss, bis du mal ruhig bleibst - komisch das Chico so ähnlich sit
Wie Ludmilla schon gesagt hat, paß´schön auf dich auf und erhol dich gut, das WE soll doch gutes Wetter werden...
Ganz dicken Drücker
Nicole
PS: ich liebe das Sandschweinrüsseltierfoto
-
Hallo crduisburg und tizianway,
gehen immer am Rhein in Homberg spazieren.
Wenn ihr Lust habt kommt doch mit. Samstag nachmittag laufen wir z.B. auch.
LG -
Zitat
Hallo crduisburg und tizianway,
gehen immer am Rhein in Homberg spazieren.
Wenn ihr Lust habt kommt doch mit. Samstag nachmittag laufen wir z.B. auch.
LGHallo,
wo und wann genau startet ihr denn eure Runde. In Alsum stehen die Schafe nämlich gaaaaaaanz vorne, so dass man entweder oben auf dem Deich entlang muss oder halt in ein ganz anderes Gebiet ausweichen müsste.
-
Hallo,
also mir ist es eigentlich egal wo wir gehen. Wär nur schön wenns nicht so weit weg wäre von Du-Meiderich, da ich morgen schon den ganzen Tag unterwegs bin. Drf ich meine Handynummer schreiben? Ich glaube nicht... Ich versuchs mal: 01776286661
Kenne mich mich nicht so aus hier und weiß nicht wie ich dir privat schreiben kann... -
-
So sind seit gestern wieder zuhause.2Tage zu früh aber es ging nicht mehr
Chico macht auch drei Kreuze das wir wieder zuhause sind. Ab mittwoch wirds wieder gehen.War dort voll scheiße für Chico -
AHHH, sie leben und atmen noch
fühlt euch alle gedrückt und tröste Chico, Dana hat er dolle gefehlt.
LG
Nicole
-
Dann würd ich sagen Mittwoch 16.30 oder 17.00 Uhr?
Mensch haben wir euch vermißt.Reden ist dort auch Glücksache gewesen.Nur doofes gequassel gegen Hunde:zensur:
-
Zitat
Dann würd ich sagen Mittwoch 16.30 oder 17.00 Uhr?
Mensch haben wir euch vermißt.Reden ist dort auch Glücksache gewesen.Nur doofes gequassel gegen Hunde:zensur:
Ich dachte du hast 'ne Rippenfellentzündung und liegst im Bettchen
Wo wart ihr denn gewesen? Urlaub? -
Hab ich auch
aber der Stinker muß doch toben
Hatten ja vor 5 Tage zu fahren aber ich habe da keine Luft bekommen so dass wir nach 2 Tagen schon zurück mußten.Hab noch bißchen Husten und nehme noch novalgin.Das wird schon wieder
Chico fühlte sich da auch nicht wohl -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!