Duisburg und Umgebung
-
-
17 Uhr der Tag geht langsam zu Ende.STOP.Nicht am Rhein
Zuerst war das Wetter ganz gut wie man sieht
noch lacht die Sonne
doch daaaaaannnnnn war es so weit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es tauchte ein Taliban auf mit Wachhund.
schnell fanden sich gleichgesinnte zu einem Treffen
dann auch noch das Ende...... -
Independence Day in Alsum
-
Huhu, schöne Bilder habt ihr da vom Spaziergang, aber einen echten Hundefreund darf das Wetter halt nicht stören
Wäre es denn möglich sich bei eurer kleinen Runde mal mit anzuschließen oder seit ihr voll?
lg jessi
-
Was taten wir? Richtig.Rückzug
War aber wie immer lustig mit Malte und Ludmilla -
-
Claudia du machst mir Angst
Echt super - wie immer. Ich dürfte meinen Tag heute zu Hause verbringen, da Ohrenschmerzen und Nase tropfen^^ Ich hoffe ich bin zum WE fit, dann seid ihr ALLE reif
LG
Nicole
PS: @ Jessi wir sind nie bzw. immer voll *hicks* neee, ernsthaft, klar ist jeder erstmal eingeladen
-
Das ist schön :) Dann werde ich das hier mal beobachten und schauen wann ihr eure nächste Runde dreht und wenn die Arbeit es zulässt, euch dann mal begleiten...
-
jessi: Klar kannste kommen.Es wird immer lustig wenn wir voll sind
Neee,aber komm mal.Sind alle gaaanz artig.
Nicole baut immer Sandburgen,Sabrina macht sie kaputt,Ich verhaue dann die 2 und Sabine schimpft dann mit uns.Unsere Männer sitzen dann auf der stillen Treppe.
Ich glaub die Luft bekommt mir heute nichtnicole: schonen süße fürs WE
bist doch unsere Strandfee :ua_kiss:
-
Zitat
..... und Sabine schimpft dann mit uns.Aber nur gaaanz selten.... denn ihr seid ja alle immer sooo brav
-
Ich kann nicht mehr...sind das dooooooofffffeeeeee Bilder
Wir sind doch echt banane
Da bekomme ich richtig Lust heute wieder die Claudia zu würgen *hihi*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!