Urlaub mit Hund - welche Kühlbox
-
-
.Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und ich fahren für 2 Wochen an die Ostsee in ein Hotel. Haben dort ein 25 m2 großes Zimmer aber keine Küche etc.
Mit dabei ist natürlich unser Hund. Balu wird gebarft.Jetzt zum Problem. Wir wollen ihn auf jeden Fall da weiter Barfen und immer für 2 bis 3 Tage Fleisch dort kaufen. Meine Frage: Welche Kühlbox könntet ihr empfehlen, damit das Fleisch solange frisch bleibt? Sie muss nicht frieren, sondern nur das Fleisch kühl halten. Also auftauen darf es, nur bei ca. 30 Grad soll es nicht schlecht werden. Wir verfüttern es ja schnell :D.
Gemüse und Obst würden wir dann dort auch frisch kaufen bzw. Aletebrei etc. Für 2 Wochen würde das reichen, denk ich
.
Oder wie würdet ihr das mit euren Hunden machen? Würdet ihr sie für 2 Wochen umstellen?
Ich weiß es nicht und freu mich auf eure Antworten und Erfahrungsberichte
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab eine Kühlbox von Aldi und eine von Tchibo. Sind beide gut, auch im Dauerbetrieb...Alsi hat Auto und Netzstecker dran, Tchibo kann dafür kühlen und warmhalten.
Viel Spaß -
wir werden im Ostseeurlaub komplett auf TroFu umstellen, da wir Zelten fahren und ich nicht wirklich weiß, wie ich das mit dem Braf machen soll. Bei Hannah dürfte das auch kein Problem darstellen, da sie eh nur abends Barf bekommt...
-
wir fahren demnächst für drei Wochen weg und wir stellen auf TroFu um.
Gute Kühlboxen gibt es auch bei Conrad.
-
Moin,
wir hatten für unsere Ostseeaufenthalte auf dem Boot eine Kühlbox von Aldi. Mit "normalem" Stecker und Stecker für den Zigarettenanzünder.
Für´s Wochenende war die Box ausreichend - wir mussten allerdings viele Kühlakkus und gekühlte Sachen mitnehmen. Wenn es richtig warm war, waren am Sonntag die Sachen in der Box auch nicht mehr so kühl.
Zudem war der lütte Ventilator nachts richtig nervig. Wir hatten ja nicht so viel Platz und die Kühlbox stand gleich neben unserer Schlafgelegenheit.
Die längste Zeit war mal eine Woche Kühlboxbetrieb. Da mussten wir schon Eiswürfel kaufen, um die Box wieder einigermaßen kühl zu bekommen.
Mit Hundi haben wir nur Wochenenden auf dem Boot verbracht - da haben wir das Fleisch eingefroren von zuhause mitgenommen.
Ein Urlaub war mal geplant - der ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen, bei Dauerregen ist es zuhause schöner. Da hätten wir unseren Hund komplett mit TroFu gefüttert (wir teilbarfen)
Hätten wir unser Böötchen nicht verkauft, hätten wir uns so eine Kühlbox zugelegt
http://www.awn.de/eshop.php?ac…sition=1&anzahl_treffer=6 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!