wollte euch mal zeigen...
-
-
Zitat

dann kannst du jetzt ja anfangen nach und nach all unsere avatars abzuzeichnen.... :wink:
dann werde ich ja nie fertig :freude:ich muss noch was dazu sagen. ich kann sowas nur auf porzellan malen. ich bringe es anders nicht fertig....
-
11. August 2006 um 13:35
schau mal hier:
wollte euch mal zeigen... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Hi,
Husi würdest du bitte dein gemaltes noch mal reinstellen bei mir erscheint nur "Image"!
Thxich versuche dir mal einen link anzugeben, vielleicht klappt es ja so:
-
Hallo, was hälst du davon, ich schick Dir mein Geschirr und Fotos von meinen Hunden!
Nein, im Ernst, superschön hast Du das hingekriegt!
Doris
-
he he

-
echt gut -ich hätte da auch gleich mal nen Auftrag für Dich ! :freude:
Wie lange hast Du dafür gebraucht ? Es sieht aus, als hättest Du da einiges an Zeit reingesteckt.LG, Caro
-
-
ja so insgesammt 15 stunden bestimmt. habe ja am anfang mehr ausgeputz als farbe aufgetragen

-

Das sieht total realistisch aus, wie Foto

:kaffe:
-
Hi Husi,
ich finds auch genial. Man sieht fast jedes einzelne Haar.
:top: -
Einfach klasse!

Du wirst bestimmt bald schrecklich eingebildet wegen der ganzen Komplimente

-
ist mir schon bald peinlich :flower:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!