Fahrradhänger bis zu welcher Temperatur?
-
-
Ich möchte mir auch gerne einen zulegen, da Blanca aufgrund ihrer Größe ja nicht sooo weite Strecken laufen kann. Wir haben auch an einem Kinderanhänger von Freunden schon getestet, ob sie da reingeht. Sie hat sich sogar gleich reingelegt
Werden die denn durch die Fliegengitter ausreichend belüftet? Ansonsten kann man ja vorn und oben aufmachen oder? Ich hab ein wenig Bedenken, das die sich sonst zu sehr aufheizen, wenn es mal wärmer ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner hat vorne, hinten und an den Seiten so Stoffgitter und das ist immer ausreichend, auch wenn ich nicht alle vier Seiten hochrolle.
-
Denke der Fahrtwind belüftet mehr als genug! Die Fliegengitter sind ja wie Gardinen! Ich würde die Fliegengitter während der Fahrt nicht auflassen! Die Gefahr das der Hund mal rausspringt wäre mir zu groß! Nur würde ich den Hänger samt Hund nicht in der Sonne stehen lassen!
-
Ich versuche gerade mir diesen zu ersteigern, läuft auch gleich aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=STRK:MEBIDX:IT
Ich weiß natürlich nicht, ob die Quali gut ist, aber ich möchte nicht gleich so etwas teures kaufen, denn nachher nutzt man es doch nicht so viel und hat viel Geld ausgegeben.
-
3,2,1.....meins
70 Euro zahle ich mit Versand, das ist immerhin 70 Euro weniger als die Teile hier beim Futterhaus kosten. Ich werde über die Qualität berichten.
-
-
Meiner ist ähnlich, auch bei ebay ergattert für nicht ganz 40 €.
ZitatIch würde die Fliegengitter während der Fahrt nicht auflassen! Die Gefahr das der Hund mal rausspringt wäre mir zu groß!
FAlls du mich meinst........natürlich sind die Fliegengitter nicht hochgerollt.
Mein Hänger hat halt noch zusätzlich dichte Seitenteile.Aber davon abgesehen, sichern muss/soll man den Hund immer im Hänger, denn die dünnen Insektengitter würden ein ausbrechen nicht verhindern.
-
Krabbi: Meinte nicht Dich!
Hab das nur als Einwand gegeben, weil SasiBlanca Bedenken wg. der Belüftung geäußert hat!
-
ich hab den gleichen, der ist cool
-
oh, das ist schon mal schön zu hören. Ich bin sehr gespannt darauf.
-
Zitat
Krabbi: Meinte nicht Dich!
Hab das nur als Einwand gegeben, weil SasiBlanca Bedenken wg. der Belüftung geäußert hat!
Ach so......
na ist ja auch egal, jetzt hab ich das eben noch verständlicher für andere die mitlesen ausgedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!