Pflegling Flora
-
-
Flora ist schon zwei Tage da und hat sich bisher super gemacht.
Sie konnte aus der Tötung in Portugal übernommen werden, ist noch sehr ängstlich aber hat sich von anfang an stark am Mensch orientiert.Ich konnte sie schon nach dem ersten Tag ohne Leine laufen lassen, Stubenreinheit haben wir auch fast im Griff.
Und, sie ist ne absolute Kuschelmaus, sucht immer wieder bestätigung das man sie noch liebt.Hier aber erst mal ein paar Fotos.
Dieser Blick .....Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kleiner Fuchs....
Externer Inhalt img156.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim toben im Wasser. Sie hatte erst fürchterlichen Respekt vor dem Nass, aber dann.....gabs kein Ende mehr. Sie liiieeebt es.
Externer Inhalt img231.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img715.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img293.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img294.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Magere Ausbeute, aber die meisten Bilder sind verschwommen da Flora noch zu hektisch ist und kaum still stehen kann.
Hoffe sie gefallen....ich find die Maus super süß.Gruß Gwen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lustiges Tierchen. Viel Glück Euch dreien (oder wieviel Ihr immer sein mögest).
-
Trauriges update.
War heute mit der Maus beim Röntgen.
Ergebniss, Hüfte totalschaden. Der Hüftkopf schlabbert in der Pfanne nur so hin und her. Sch...Dementsprechend ist die Bewerberin auch gleich abgesprungen.
Habe so gehofft das es nichts arges ist, etwas was mit ein wenig Muskelaufbau wieder hinbekommt.
Jetzt steht erstmal im Fordergrund das die kleine was auf die Rippen bekommt, wegen heftigem Durchfall ist das hart erarbeitete kilo wieder unten. knurrZeitgleich regelmässiges schwimmen...macht sie zum Glück sehr gerne.
Sauschnell ist sie im Wasser...haben den Rassen-Mix erweitert.In Flora steckt: Esel, Kojote, Fuchs und Otter. Bissl Hund natürlich auch.
Werd den Schock erstmal verdauen müssen, arme Maus....
Gruß Gwen
-
Das ist ja eine echt doofe Nachricht.
Und wie wollt ihr jetzt weiter vorgehen wegen der Hüfte?Wie alt ist die Süße denn ca?
Ist echt ne total knuffige Maus -
Wir wissen es nicht.
Flo ist ca 1,5 Jahre alt....sie wird was für den Knorpel bekommen und ich treffe mich in nächster Zeit mit meiner Pflegestellenbetreuung....werd sehen das ich sie zu einem Spezialisten bringen kann.Vllt gibt es alternativen statt zu warten bis sie nicht mehr laufen kann.
Ich hoffe es jedenfalls.Gruß Gwen
-
-
Hallo Gwen,
das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass ihr für Flora eine gute Behandlungsmöglichkeit finden werdet.
Halte uns doch mal bitte auf dem Laufenden!LG Tina & Lucky (ehemals Ruka :-)))
-
Das ist ja furchtbar.. So ein süßer Hund und dann so ein Befund
Ich drück ganz doll die Daumen und halte uns auf dem Laufenden
-
oh nein, der arme süsse hund..... wir drücken hier alle daumen und pfoten für die süsse maus, dass man ihr hoffentlich helfen kann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!