Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fahrrad fahren mit 2 Hunden
-
-
Hallo,
ich habe eine Vorrichtung untern den Sattel,
an den ich 1 Hund fest machen kann.Nun würde ich aber gerne mit Yukon und Xena zusammen Fahrrad fahren,
hat jemand eine Idee.Eine 2 Vorrichtung an der anderen Seite ist schlecht,
dann wird das gesamte zu breit. -
24. Mai 2010 um 21:51
schau mal hier:
Fahrrad fahren mit 2 Hunden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu Petra

Ich habe beide immer an einer Koppel gehabt.
War mir persönlich am sichersten und hat super geklappt.Gruß
Bianca -
An einer Koppel und dann nebeneinander an der Vorrichtung?

-
Mit Vorrichtung bin ich nie gefahren

Die Beiden wurden an der Leine von mir gehalten, war mir irgendwie sicherer, weil ich dann im Notfall auch mal loslassen kann.
Grüzzle
Bianca -
Hast du mal eine Empfehlung welche Koppel gut ist?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Huhu Petra

Ich hatte so eine aus Leder:
http://www.zoonetz.de/shop/525.htmlDie längere von denen.
Habe ich damals auf dem Hupla gekauft.Wichtig wäre, daß die Hunde im gleichen Tempo laufen können.
War bei meinen damals so und deshalb hat das super geklappt.
Meine Leine war auch aus Leder, da würde ich aber heute mehr zu einer Gurtbandleine tendieren, da die nicht so schwer ist.Gruß
Bianca -
Vielen Dank.
Ja sie können beiden in gleichen Tempo laufen,
auch die Ausdauer ist gleich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!