Hitzetipps

• Heiß ist's bei uns noch nicht.....23 Grad..., aber mein Balu liegt auch platt nach dem Gang! Die Idee mit Kong-Eis werd' ich machen....! Ach ja, die Zecken finden das Wetter auch prima!!!! Oh Mann!

• Neu

Hi

hast du hier Hitzetipps schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• wir sind gestern von baden würtheberg zurück nach schleswig-holstein gefahren.

dort unten waren es die tage von sa. bis gestern ca 20(sa) bis 28°(mo)

sam hat sowieso ein großes problem mit wetterfühligkeit(demnächst wird eine große herzuntersuchung gemacht) und war völlig platt,hat sich überwiegend im kühlen haus aufgehalten.kurze gassigänge im wald u. am see,o. im schattigen garten ein bischen spielen.

der absolute schock dann gestern abend ... hier in schleswig-holstein war es lausig kalt..

heute sind hier mal grad 13,6° auf unserem aussenthermometer am haus.es ist recht windig und gibt immer mal ein paar tropfen regen.

der extreme wechsel macht uns viel mehr zu schaffen als wäre es mal gleichbleibend etwas wärmer(so um die 25°)

lg kirsten

• Ich hab mal von einer Freundin gehört, dass sie ein Hipp-Glas in den Kong gefüllt hat und den dann ab in die Kühlbox.
      Habt ihr das auch schon gemacht ? werde das diesem sommer auch mal ausprobieren.

Lg

• Zitat

Ich hab mal von einer Freundin gehört, dass sie ein Hipp-Glas in den Kong gefüllt hat und den dann ab in die Kühlbox.
      Habt ihr das auch schon gemacht ? werde das diesem sommer auch mal ausprobieren.

Lg

Das mache ich bei den Wetter nur

Hüttenkäse babyglas
      garde gib es erdbeeren,heidelbeeren apfel

• Da Jacky nicht ins Wasser geht, wird sie wenn es zu heiß ist mit Wasser überschüttet.
      Sie schaut dann so, wie hier auf dem Bild beim Duschen.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • hehe die arme XD
      mag sie das?
      wenn ich zu rammi sage: "rammi baden"? dann rennt er mit eingeklemmten schwanz davon. er hasst es, gebadet zu werden.

sag mal wie siehts denn aus:
      wenns wärmer wird: wollen wir dann mit den hunden zum baggersee fahren?

• Ihr habts gut, dass Eure Hunde wenigstens baden können... Ich habe noch keine Löösung wegen unserer Orthese gefunden. Wenn er sie im Wasser anhat, würde er sich ja hinterher wundlaufen und ohne Orthese geht gar nichts...Weiss jemand Rat? Das Kongeis probieren wir auch dies Jahr mal aus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!