Soka's und Haftpflichtversicherung
-
-
Zitat
Der DVG hat etwas ganz besonderes, nämlich einen Landesverband, der nicht in D liegt: http://www.dvgamerica.com/
Setz dich doch mal mit denen in Verbindung und lass dir eine Mitgliedschaft in D vermitteln, die bereits jetzt zeitnah beginnt. Dann kannst du die Versicherung passend zu deinem Umzug haben und musst hier nicht erst einen Verein suchen, dem du beitreten kannst.
Die Mitgliedsbeiträge plus die günstige Versicherung rechnen sich bei Mehrhundehaltern allemal.LG
das SchnauzermädelIch hab' ja mal wieder null Plan von solchen Dingen......um dort Mitglied zu werden, muss ich da aktiv mit den Viechern in einem Verein trainieren? Oder ist das eine pro forma Mitgliedschaft??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist doch prima -
Und wie!! Die Ghettobarracken auf dem Stuetzpunkt selbst sind unakzeptabel....erbaut in den 40er Jahren und das letzte Mal renoviert in den 70ern.....da bringen mich keine 10 Pferde rein.
-
Hier in D wollen dich die meisten Vereine erstmal kennenlernen und stimmen dann über eine evtl. Aufnahme ab. Wenn du erstmal drin bist, zahlst du einfach Beitrag und brauchst dich nicht mehr sehen zu lassen, wenn du nicht möchtest.
Daher würde ich versuchen mir meine Mitgliedschaft "länderübergreifend" vermitteln zu lassen, damit ich da nie auftauchen muss.Ansonsten müsstest du nämlich die Vereine einzeln anfragen und hoffen, dass irgendeiner sagt "hauptsache Beitrag", das ist doch viel zu anstrengend.
LG
das Schnauzermädel -
Huhu,
nach BW kommst, gell?
Frag oder schau mal bei der WGV nach. Als ich vor 2 Jahren Emma versichert hab stand da auch irgendwo im Vertrag, dass wohl auch Listenhunde versichert werden. -
Zitat
http://www.dvg-hundesport.de/d…service/versicherung.html
Bist Du in einem DVG-Verein, zahlst Du für 3 eigene Hunde (Rasse egal!) im Jahr 40 €.
gibts solche Angebote auch vom DSV?
-
-
Zitat
gibts solche Angebote auch vom DSV?
So weit ich weiß, nein. Die sind wohl zu klein oder haben bisher kein Interesse an einer günstige Gruppenversicherung gezeigt.
LG
das Schnauzermädel -
Ich kann die AGILA empfehlen, pro Jahr 70 Euro für meine Staffy
-
Zitat
Kann mir jemand eine gute Haftpflichtversicherung empfehlen die auch gelistete Rassen versichert?
Ich war mit meiner Rottweiler-Dame bei der Agila. Es gab keinen Schadensfall, daher kann ich zur Abwicklung nichts sagen, aber zumindest konnte sie dort versichert werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!