Hilfe bei der Rassenbestimmung
-
-
Ein freundliches Hallo an die Lieber Leser
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=Fiwf2Ermmvok1GV.JPG
Wir haben da ein kleines Problem.
Wir sind bzw. werden in ca. 2 Wochen auf den Hund kommen.
Leider wissen wir nicht wer der Vater der kleinen ist!
Wir wissen folgendes über die Mutter:
Bernersennen - Bordercolli MixIdeen?
Schon einmal vielen Dank für eure Ideen...
viele GrüßeArline&Mathias
* Bild bekomme ich anders nicht hin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bevor ich den Text gelesen habe, habe ich mir das Bild angeschaut. Ich würde auf Berner Sennenhund - Labrador Mix getippt. Aber da sie noch so klein ist, lässt sich das schlecht sagen
-
Hallo im Forum
Warum weiss der Hündinnenhalter nicht, welcher Hund seine Hündin gedeckt hat ?
-
weil es Kinder der Liebe sind!
-
Das heißt also einer ist ausgebüxt?? Also meine Hündin war auch ein Kind der Liebe, und wir wussten genau wer der Vater war, irgendjemand mußte ja Gassi gehen, bzw. am anderen Ende der Leine stehen
Aber ich würde auch auf Labbi tippen- und mal ganz unverschämt dazu gesagt, bei der Menge Labbis (wenn ich mal von unserem Dorf ausgehe), ist die Wahrscheinlichkeit, dass es der Vater ein Labbi wäre unglaublich groß!
-
-
Ich krieg nur Busenfotos bei dem Link...
-
Zitat
Hat die Hündin oft Liebeleien ? Oder war es der erste Nachwuchs ?
Ansonsten - müsst Ihr Euch eben überraschen lassen. Der Hund ist noch viel zu klein, um da was zu sagen.
Wie teuer war denn die Kleine ?
-
erst einmal DANKE für die Schnellen Antworten.
Also auf Labrador hatten wir/die Besitzer auch schon getippt.
250€ haben wir bezahlt.
Die Vaterfragen ist leider sehr schwierig da der Mutti ein Hofhund am Rande einer Neubausiedlung ist und gern mal alleine die Runde macht.
Im großen und ganzen ist es uns auch egal was da so drin ist!
Interessant wäre es aber schon.
P.S. Einen schönen Pfingstmontag wünschen wir noch allen hier im Forum.
-
Zitat
Naja, ich würde es ja eher Kind der Triebe nennen, denn Hunde sind in der Regel nicht besonders wählerisch.
Mich würde übrigens schon interessieren, was drin ist, wenn ich einen Welpen kaufe. Schießlich hängt davon ja ab wieviel Jagdtrieb vorhanden ist, wie der Hund später auf Fremde zugeht und wie stark die Vorbelastung bezüglich Krankheiten so ist.
Viele Grüße
Corinna -
Du hast ja Recht.
Es wir aber Ihr Geheimnis bleiben.Wir hoffen das beste und setzten auf Erziehung !?
<<<< Als Hilf zur Bestimmung noch ein Brüderchen
>>>>>
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!