-
-
kenne leute die auch solche probleme haben und die haben dann alle paar wochen wechseln müssen.
vielleicht passiert es nicht, wenn du das futter wechselst und der hund es mag, aber es kann auch passieren das er dann alle paar wochen das neue futter nicht mehr will.
also ich würde das futter stehen lassen, irgendwann frisst der hund es.
aber krank ist der hund nicht?kann ja sein das es magenprobleme hat, also jacky frisst manchmal nicht, wenn sie magenprobleme hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eben hat er sein Futter gefressen, wobei heute kein Maßstab ist, da er sich die Pfote vertreten hat und dementsprechend überhaupt nicht gut drauf ist.
Aber heute morgen hab ich das Futter mittags dann weggeschmissen, weil es aufgeweicht war und nicht mehr essbar.
Und er hat noch nie was freiwillig stehen lassen.Hm, hab mich jetzt mal in den Links umgeschaut, in Frage kämen evtl. Bestes Futter oder Markus Mühle.
Platinum geht finanziell einfach überhaupt nicht, das sprengt wirklich meinen Rahmen.
Und vertragen muss er es ja auch noch.Und ich kann beim Nassfutter keine 5€ für 800g ausgeben, da ist pures Fleisch ja billiger
-
Ich füttere meinen beiden Josera Fitness und bin auch sehr zufrieden damit.
Meine Hündin hat zwei bis drei mal im Jahr solche Anwandlungen, das sie ihr Futter für ein paar Tage verweigert.
Diese Phasen gehen aber immer schnell wieder vorbei und sie frisst wieder mit gutem Appetit.
Ich würde auch erstmal abwarten und nicht sofort das Futter wechseln. -
Wie lange lässt du das Futter denn stehen?
Belli hat genau 2 Mal gemeint, nichts essen zu müssen. Da war das Futter jeweils nach 10 Minuten weg, er hat sogar zuschauen dürfen, wie ich es weggeworfen hab. Das war ihm eine Lehre! -
Zitat
Eben hat er sein Futter gefressen, wobei heute kein Maßstab ist, da er sich die Pfote vertreten hat und dementsprechend überhaupt nicht gut drauf ist.
Aber heute morgen hab ich das Futter mittags dann weggeschmissen, weil es aufgeweicht war und nicht mehr essbar.
Und er hat noch nie was freiwillig stehen lassen.Hm, hab mich jetzt mal in den Links umgeschaut, in Frage kämen evtl. Bestes Futter oder Markus Mühle.
Platinum geht finanziell einfach überhaupt nicht, das sprengt wirklich meinen Rahmen.
Und vertragen muss er es ja auch noch.Und ich kann beim Nassfutter keine 5€ für 800g ausgeben, da ist pures Fleisch ja billiger
markus mühle wollte meine am anfang garnicht fressen.
jetzt frisst sie es. -
-
Ja, also wenn du einfach nicht soviel ausgeben kannst ist das natürlich doof.
Ist ja auch wirklich nicht so günstig das Platinum.Aber wirklich ein supertolles Futter, zumindest in meinen Augen und Ares sieht das wohl auch so.
Habe aber gerade mal geschaut.
Also das Josera kommt ja bei 15 kg 40 Euro also 2,66 pro kg.Das Platinum bei 15 kg 45,96 also 3,06 pro kg, du könntest aber auch gleich 30 kg bestellen. Dann sind's 2,93 pro kg und insgesamt 87,96.
Natürlich, zum Josera sind's entweder je nach kg 5,96 oder 7,96 Euronen mehr, aber macht das den braten dann noch fett ??
Hatte auch mal mit Josera geliebäugelt, aber als ich dann so durchgerechnet hatte habe ich auch gedacht "Mein Gott, auf die paar Euro kommt's dann auch echt nicht mehr an."
Gibt's halt eine Schachtel böse Zigaretten für Frauchen weniger.
-
30kg halten dann aber über 3 Monate bei mir
Aber gut, in kleinen Gebinden ginge es ja.
Und rauchen tut das böse Frauchen eh nicht, ist aber nur Azubi und verdient nicht sooo viel...
(wobei... 30kg wären für zwei Hunde dann wieder ne gute Menge und billiger ist es dann ja auch...)EDIT: die Preise gelten aber dann nur für das Chicken, Lamb und Rice kostet ja astronomisch viel...
-
Hallo,
vielleicht wäre ja auch das Josera Festival was für euch?
Gibt man Wasser dazu gibt es eine leckere Soße (Ares ist ganz verrückt danach). Man kann es aber auch durchaus trocken füttern. Kostet auch nur minimal mehr als das Optiness.
Christine + Ares
-
Ja, das Lamb and Rice ist wieder teurer.
Das stimmt wohl. :/Aber der Maisanteil beim Chicken, mmh.....naja, also bei anderen Futterherstellern kommt man ja meist auch nicht ohne Mais oder anderes Getreide weg, da würde ich das immer noch vorziehen.
Wir füttern mom. ja noch das Puppy Chicken.
Wollte aber auch das Lamb and Rice wenn er alt genug ist, mal schauen wie wir's dann machen.
Liebäugel ja auch mit Wolfsblut, aber das kostet ja auch einiges.ChrMH: Du hast also auch einen Ares ?? Ist ja witzig.
Habe den Namen erst einmal bei einem anderen Hund gehört.
Na gut, wenn man's genau nimmt heißt meiner auch Quilas Ares, aber Ares ist halt Rufname. -
Ja, den Namen Ares hab ich auch noch nicht so oft gehört. Dabei ist der so toll
.
Bei uns gibt es übrigens im Wechsel zum Josera auch noch Wolfsblut. Wird von Ares sehr gerne gefressen.Christine + Ares
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!