Stierkampf
-
BolleBoxer -
23. Mai 2010 um 18:41
-
-
Den bringste mal vorbei zum Käsespätzle essen, dann ist Ruhe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Dann müsste ich, wäre ich konsequent, auf eine einsame Insel ziehen und von selbstgepflückten Kokosnüssen leben.
Meine persoenliche Konsequenz ist einfach nur ueberlegt zu Handeln und taeglich zu versuchen so wenige wie moegliche Fusspuren zu hinterlassen.
Dafur muss ich nicht wie ein Waldschrat hausen um mit mir selbst im Reinen zu sein....
-
Zitat
Dafur muss ich nicht wie ein Waldschrat hausen um mit mir selbst im Reinen zu sein....
Siehste, so geht es mir auch. Aber bei Patrcik klingt es etwas verkniffener, und das halte ich einfach für unrealistisch bzw finde es z.T. als ein 'sich in die Tasche lügen'.
-
Bentley,
Jimmy Jazz,
tagakm
Ihr habt genau das in Worte gefaßt, was ich mit meinem Boykott versuche auszudrücken. Ich könnte Euch :umarmen:. Ich für mich werde auf jeden Fall genauso mit dieser Einstellung weiterleben und auch noch andere versuchen,positiv zu beeinflussen.
Es wird immer Menschen geben, die für sich Ausreden suchen, um möglichst bequem und preiswert durchs Leben zu kommen. Nach dem Motto: Ich allein kann eh nix verändern, also, was solls! Das Schwein is nun mal geschlachtet, also wolln wir´s jetzt grillen. Es merkt ja sowieso nix mehr...!
Hoch leben die Scheuklappen!!!LG Maria
-
Zitat
Naja und vor allem, muss es immer Fleisch sein?????
Tanja ich hatte auch schon schwere Zeiten, wenn ich auch nie auf Stütze angewiesen war. Dann gibts eben mal nur ne Pizza. Kosten für 4 Leute selbstgemacht vielleicht 5 Euro????
Überflußgesellschaft! *duckundweg*Och...ich koche auch oft genug billig, sparsam und nur das allernoetigste ohne finanziell dazu gewzungen zu sein......so dekadent muss die taegliche Nahrung doch gar nicht sein.
Hier gibt's heute Hawaii Toast zu essen
-
-
Ich lasse mich doch da überhaupt nicht beirren. 15 Jahre fahre ich schon nicht mehr in diese Länder, hier in D mache ich das, was in meiner kleinen Macht steht, mehr kann ich kleiner Mensch nicht tun (obwohl ich es gerne möchte)
-
Zitat
Naja, auch in diesen Regionen isst man sicher Gänsestopfleber und kupiert man Hunde. Oder gibt es in Frankreich eine kleine heile watteplüschige Welt, wo nur paradiesische Verhältnisse herrschen?Oh nein. Das Paradies, gar watteplüschig, findest Du dort so wenig, wie
in Deutschland oder Rest-Europa.
Und Gänsestopfleber kannst Du auch hier im Supermarkt kaufen.
Glaube mir, ich achte schon drauf, wo ich mein Geld ausgebe.Zitat
Aber bei Patrcik klingt es etwas verkniffener, und das halte ich einfach für unrealistisch bzw finde es z.T. als ein 'sich in die Tasche lügen'.Ich bin verkniffen. Stur.
Aber auch konsquent.
Da braucht's keine Lüge.Ich kenn mich doch. Da ist's schwer Märchen zu erzählen.
liebe Grüsse ... Patrick *stubborn*
-
Zitat
Oder Modediktate. Die Kiddies wollen Daunen-Steppjacken mit Pelzbesatz
am Kapuzenrand. Ist cool.
Wer weiss denn schon wie Daunen 'gewonnen' werden?
Könnten Federn schreien, die Kids könnten ihre MP3 gar nicht mehr hören,
ganz egal, wie tief sie sich die Ohrstöpsel in die Löffel rammen.liebe Grüsse ... Patrick *olé!*
Das ist sowas von klasse geschrieben.......wie gut das meine Kinder nicht solche Klamottenwünsche haben.......und auch keine Ohrstöpsel für ihr Handy....
.......
LG
-
Ich bin mit Sicherheit KEIN Stierkampfbefürworter! Aber wisst ihr was mich wirklich stört?...und zwar extrem! Hier ist es fast völlig unmöglich Themen wie jetzt z.B. Stierkampf sachlich zu diskutieren. Sobald es um irgendwelche Misststände oder Tierleid geht werden hier entweder virtuelle Tränen vergossen oder es wird die unterste Schublade der Stammtischparolen geöffnet! Das kanns doch auch nicht sein...oder? Welche Veränderung soll denn dadurch erzielt werden?
Mir wäre es auch recht der Stierkampf würde lieber heute als morgen verboten werden, aber nun gibt es einfach Leute (mit einer nicht geringen Lobby), die darin eine vollendete Kunstform sehen...und anstatt die nun alle als hirnlose, sadistische Barbaren hinzustellen...wäre es da nicht angebracht sich auch mit der anderen Denkweise, mit der Gegenseite auseinander zu setzen um sich hinterher evtl. eine möglichst sachliche, möglichst objektive Meinung bilden zu können?
Dieses einfache Einprügeln auf irgendwelche Feindbilder nervt mich echt gewaltig! -
Zitat
Mir wäre es auch recht der Stierkampf würde lieber heute als morgen verboten werden, aber nun gibt es einfach Leute (mit einer nicht geringen Lobby), die darin eine vollendete Kunstform sehen...und anstatt die nun alle als hirnlose, sadistische Barbaren hinzustellen...wäre es da nicht angebracht sich auch mit der anderen Denkweise, mit der Gegenseite auseinander zu setzen um sich hinterher evtl. eine möglichst sachliche, möglichst objektive Meinung bilden zu können?Dieses einfache Einprügeln auf irgendwelche Feindbilder nervt mich echt gewaltig!
Ei-wei!
...dann werden wir mal die Lobbyisten nicht weiter kritisieren und dafür
lieber guter Hoffnung sein, dass die niedergemetzelten Rindviecher und
die aufgeschlitzten Gäule der Picadores angemessen zu schätzen wissen,
an dieser vollendeten Kunstform teilgehabt haben zu dürfen. :irony2:Hauptsache immer schön politisch korrekt und smooth.
Sorry, ich klinke mich jetzt hier aus.
Kann ja auch sein, dass ich völlig auf der falschen Spur bin.Aber eine objektive Diskussion ist mir angesichts von Sadismus leider
nicht möglich.hasta luego! ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!