Och menno! München will Hundesteuer erhöhen!
-
-
156€ hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Och menno! München will Hundesteuer erhöhen! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier sind es 138,- €. :/
-
Ich hab da mal eine hypotetische Frage. (Es ist nciht so, dass ich mir im Moment einen 2. Hund vorstellen könnte, frühestens in ein paar Jahren)
Wenn ich mit meinem Freund und einem Hund in einem Haushalt lebe und der Hund auf ihn gemeldet ist, muss ich dann den Preis für einen Zweithund bezahlen wenn ich einen Hund hätte? Oder kann ich ihn als Ersthund anmelden, weils ja mein 1 ist?
-
Die Hunde werden nach Haushalt und nicht nach Besitzer gemeldet.
-
Ahh genau, das war meine Frage
war vielleicht etwas umständlich ausgedrückt! Danke!
-
-
Ist hier auch so. Skadi ist die erste Hündin meiner Tochter, jedoch die zweite unseres Haushalts, und zahlt daher mehr als Thori. Aber wenn sie ein ausgebildeter Fährtensuchhund ist, zahlt sie nur die Hälfte der Steuer
LG Nina
-
Zitat
und bei den Sokas (biser 613,xx €)
Ist das nur fuer Kat 1 Hunde oder auch 2?
-
bei uns wurde auch erhöht,aber schon bissl länger her.erst 120 und jetzt 132 glaubig. :/
-
Da komme ich mit meinen 54€ ja noch richtig günstig bei weg
Und ich war schon böse, weil meine Mutter nur 36€ für den ersten Hund zahlt. -
also wir haben hier zwei ersthunde einer ist meiner und der zweite gehört meiner tochter geht also auch in einem haushalt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!