Gordy, unser Kampfschmuser!!
-
-
Hallo... ich wollte euch noch mal ein paar Bilder von Gordy zeigen. Er ist jetzt fast 3 Wochen bei uns und der liebste kerl, den ich mir vorstellen kann. Sauber, macht n ix kaputt, im haus ruhig.. draußen wird getobt, kein Anspringen von Leuten... kurz gesagt ein Traumhund.
Im Wald hat er manchmal die Ohren auf Durchzug gestellt, vor allem,
wenn er ein Mäuschen wittert, aber ansonsten lässt er sich jederzeit gut abrufen.
Er ist jetzt gut 8 Monate alt und wiegt 22,3 Kg.ttp://www4.pic-upload.de/22.05.10/y7ehaa2d9e5j.jpg[/IMG][/URL]
Komisch.. ich wollte eigentlich 2 Bilder einstellen, aber wenn ich das 2. reinkopiere, ist das 1. weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hübscher Hund
aber mit einem Bild geben wir uns hier nicht zufrieden :ua_patsch:
kann mir nicht erklären warum das zweite nicht angezeigt wird
Wie ich gesehen habe, hast du die Bilder auch bei pics-hochladen.de hochgeladen. Bei mir klappt das immer ganz gut. Vielleicht solltest du es mal mit imageshack oder so probieren -
Ich bin mal so frei und stelle für dich das Erste noch ein
Ein hübscher Hund, besonders die Augen finde ich toll -
Vielen dank Laura... das war nett von dir.
Übrigens... grad die Augen finde ich garnicht sooo toll bei Gordy.... es ist halt sein Wesen, was mich im Sturm erobert hat. Da waren die Augen mir plötzlich völlig egal *lach.
-
*schmacht* Du hast DEN Gordy, wie meiner eigentlich sein sollte (braun)
Echt ein ganz toller Kerl, schön, dass es so gut mit ihm klappt
-
-
Siehste Julia... und meine Vorstellung von einem Labrador war immer hell und jetzt hab ich nen braunen.
Wir haben grad im Garten gesessen und Gordy patroullierte so langsam das ganze Grundstück ab, ohne die Leute, die am Tor vorbeigingen anzubellen, das fand ich doch sehr angenehm.
Er ist jetzt 3 Wochen bei uns und hat erst ein einiges Mal einmal "Wuff" gemacht und zwar, als eine Katze über unseren Rasen lief. Richtig gebellt hat er noch nicht!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!