Wo bestellt ihr Accessoires?

• Hallo!
    Ich hasse es, im Internet zu bestellen, und gehe lieber auf traditionelle Weise shoppen. Nun muss ich aber immer öfter feststellen, dass es viele Dinge für den Hund einfach nicht in den diversen Zooläden zu kaufen gibt.
    Meine Frage: Bei welchen Anbietern bestellt ihr übers Internet, bei welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Und welche haben Service-Hotlines?
    Momentan brauche ich ein Kunststoff-Apportel (bis morgen :verzweifelt: ), sone hässliche Allzweckweste am besten in schwarz, eine orangene Hartgummi-Beißwurst mit Schnur, schwarzer Plastik-Maulkorb, Krallen-Feile, Thermohose für den nächsten Winter, Thermomatte für den Hund.
    Interessant sind natürlich immer wieder Bezugsquellen von Futter, Büchern, Hundebetten, Zaumzeug, Furminatoren etc. pp.
    VLG :smile:

• Ich gehe immer zu Pro-Cane-Leinenmanufaktur, die haben auch nen Laden, bestellen notfalls alles was ich brauche und die Sachen aus eigener Produktion sind unverwüstlich :gut:
    Sonst finde ich Sporthund und Waidwerk gute Adressen

• Zooplus liefert wirklich superschnell, hat aber auch nur das Standardprogramm finde ich. Wenn man anderes möchte, gibt es inzwischen soo viele tolle Onlineshops. Bisher habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht, wobei die meisten nur nach Vorkasse liefern.
    Ich bestelle mittlerweile fast alles im Internet, weil ich einfach eine größere Auswahl als im normalen Zooladen habe. Und oft sind die Preise etwas günstiger, was sich dann wieder mit den Versandkosten ausgleicht.

• Alina - das liest sich ja nach totalem Großeinkauf :D

Okay, ich stöbere gerne in diesen Shops:

frabo.de ganz okay und bei
    modler-gmbh.de reizten mich gerade deren 'Fährtenwoche-Angebote'
    hundeleinen.de hat auch viele Artikel rund um den Hund und
    dogscout24.de - mei was könnt ich da shoppen :roll:
    hundewelt-pfalz.de - führt rosa Dummys ;)

Diese 5 Shops haben ein breitgefächertes Sortiment, sind recht schnell in der Lieferung und bei modler/dogscout & frabo ist der telef. Service 1a.

Viel Spaß beim shoppen und bitte noch nicht über den nächsten Winter sprechen - ich möchte doch erst einen tollen Sommer erleben =)

• Zitat

Ist die nicht nur für Notfälle? Darf man da bestellen?

Notfälle?! :???: Das ist das Impressum eines Internetshops...

Ruf da nächste Woche einfach an und frag nach, ob man bei denen telefonisch bestellen kann. Wenn das nicht geht, werden die dir das schon sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!