Versorgt ihr euch selbst genauso gut wie eure Hunde?

• Zitat

meine Hunde sind gertenschlank und bekommen fast(!) nur gesunde dinge.
    klar die bekommen auch mal was, wo viele User die Hände übern kopp zusammen schlagen würden, aber im großen und ganzen hochwertiges Futter + ab und an mal was für die Seele :D

Das ist bei uns auch nicht anders. Ich bin kein Asket .....und die Viecher auch nicht.

Ich ernaehre uns alle sehr gesund, achte bei allen auf die Inhaltsstoffe, kaufe zum groessten Teil Bio Zeugs (vom Bauernhof), achte darauf das sich alle (und mit alle meine ich Toelen, Mann und Kind und Moi) auch in Bewegung halten etc, pp........dennoch mache ich auch mal einen Abstecher zu McDonalds (wo die Hunde dann auch mal einen Burger oder Nuggets abbekommen), paffe ab und an gerne an einer Zigarette, inhaliere auch gerne mal Suesskram ... aber wie bei allem macht es eben die Menge.

Meine Sozialkontakte lasse ich auch nicht schleifen und meine grauen Hirnzellen versuche ich auch immer weiter zu foerdern.

• Zitat

Also so wie ich diesen Thread bis jetzt gelesen habe, hält es sich doch ziemlich die Waage. Daher kann ich das "unsere Gesundheit scheint uns egal zu sein" nicht nachvollziehen :ua_nada:

Whs. wegen des Rauchens und Bier trinkens. :lachtot:

Ich lebe definitiv ungesund.....

• Zitat

Mein Hund ist auf die Versorgung durch mich angewiesen.
    Für meine Gesundheit bin nur ich verantwortlich.

Aber gerade weil man die freiwillige Verantwortung fuer ein Lebewesen uebernommen hat sollte man doch auch auf sich selbst achten und sich gesund und fit halten damit der Koerper auch auf lange Sicht mitmacht.

Man hat nur diesen einen Koerper und den muss man sich hegen und pflegen damit er in Schuss bleibt auf Dauer.

• Zitat

Trotz alledem bin ich fast nie krank,
    Ich kann mich nicht mehr dran errinnern wann ich wirklich krank war.
    Das letzte Mal bin ich im Krankenhaus gelandet weil ich vergessen hab was zu trinken :ops:

Hecuda, Hase.....Du bist 21, da raecht sich der Koerper fuer Raubbau in der Regel auch noch nicht....da reden wir in 30 Jahren oder so noch mal drueber :D

• mhm also mein hund lebt deutlich besser als ich. :roll:
    esse tue ich eigentlich beides fast food muss auch sein genauso wie was leckeres gesundes.

und sport ist für mich mord. :headbash: ich bin einfach zu faul.

• Ach ich sehe mich da eigentlich nicht schlechter versorgt als mein Hund:

Ernährung: Ich esse fast gar keine Schokolade (schmeckt mir einfach nicht), esse viel Gemüse, liebe Salat, Fleisch in gesundem Maß und nur mager. Ab und zu ist auch mal Fastfood dabei, aber in großem und Ganzen ernähre ich mich sehr gesund

Sport: Neben den 2 Std Gassi am Tag bin ich noch 2-3 Mal die Woche Abends beim Sport und beruflich auch den ganzen Tag auf den Beinen.

Ich achte sehr darauf, dass bei meinem Hund alles stimmt und er nur vom Besten bekommt. Aber mir gehts dabei nicht schlechter :)

• Zitat

=) meinst du Geschichten von der Scheibenwelt? - die hätte ich gerne, dann würde ich wieder mehr lesen. XD

Genau die,die sind einfach genial und die Filme auch!
    Bei den Film "The Color of Magic" find ich die Truhe so cool,die Beschreibung passt voll auf Nuki. :lachtot:
    Und die Sache mit dem Karten legen und den roten Stern,das könnte auf mich zutreffen :hust:

Tagakm:
    Genau wir sprechen uns noch mal,lol
    Wenn ich dann überhaupt noch lebe,2012 rückt näher... :schockiert:

• Hecuda666:

Truhe ist doch mal richtig geil oder? so eine hätt ich auch gern :D

von den filmen war ich nicht so begeistert aber die bücher sind alle erste sahne!

okey das war jetzt genug OT :ops:

EDIT: glaubst du etwa an den Maja kalender, weg 2012?

• Zitat

Hecuda666:

Truhe ist doch mal richtig geil oder? so eine hätt ich auch gern :D

von den filmen war ich nicht so begeistert aber die bücher sind alle erste sahne!

okey das war jetzt genug OT :ops:

EDIT: glaubst du etwa an den Maja kalender, weg 2012?

Ein letztes mal OT,
    wenn ich mir die zunehmenden Katastrophen der letzten Jahre angucke oute ich mich mal,JA :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!