Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Versorgt ihr euch selbst genauso gut wie eure Hunde?
-
-
Zitat
Ich bin mal so frei und übersetze
Möhspeisn sind MehlspeisenDas Mehl = Des Möh

Sorry OT: danke Brush

Ja, ich liebe sie einfach, die Österreicher, die immer von sich behaupten, dass nur sie "dös richtige Deitsch" sprechen.
LG Falbala
-
25. Mai 2010 um 12:25
schau mal hier:
Versorgt ihr euch selbst genauso gut wie eure Hunde? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Natürlich, danke Brush

-
Von Depressionen zu Sachertorte. Ich liebe zackige Gedankensprünge

-
Hmmm, also ich bin Studentin und ernähre mich entsprechend, ich habe weder das Geld für Bioware noch die Zeit, dauernd zu kochen.
Aber ich treibe viel Sport, achte auf mein Gewicht, darauf dass ich meistens genügend schlafe, frische Luft - dafür sorgt der Hund, ein Sozialleben kommt von alleine an der Uni und ich bin zwar keine Partygängerin mehr, aber doch öfter unterwegs. Ich lese gerne (Kopfarbeit) und lerne auch gerne.
-
Zitat
ich bin ein fastfood fan und ernähre mich nicht gesund.
wenn es mal hoch kommt, ess ich in einem halben jahr einen apfel.

da wird mein hund wesentlich gesünder ernährt.

Jupp, bin genauso.
Meine Hund geht es da wesentlich, WESENTLICH besser als mir.
Ich seh ja an mir, was schlecht für die Gesundheit ist, warum also sollte ich meinen Hund schlecht ernähren?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!