Versorgt ihr euch selbst genauso gut wie eure Hunde?
-
-
Nein, wegen zu privat fürs DF
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Zitat:
Neee...ich weiss schon was Bianca meint....jede Diskussion die in diesen Bereich abschweift wird sofort geschlossenWarum? Nur weil OT oder wegen "dünnem Eis psychischer Erkrankungen"?
Zitat
bei uns gibt es heute eine.....du bist herzlich eingeladenWir essen ungesunder als unser Hund (denke ich)...
Ich finde nicht das Torte und Co per se ungesund ist.....die Menge und die Abwechselung machts doch aus.
Jeden Tag ein Stueck Torte ist bei Weitem noch nicht so ungesund wie all die kuenstlichen Suesstoffe die man in low-calorie Essen und Getraenken findet. Zucker kann unser Koerper sehr gut verwerten....Aspartam und all die kuenstlciehn Suesstoffe nicht.
-
Zitat
verstehe ich auch nicht ,
aber es gehört eh nicht hier hin...Keine Ahnung.....solche Straenge werden eben immer mit dem Verweis auf "bitte die eigene Privatsphaere bewahren" rigoros geschlossen.
-
Ein Stück Torte, in Gesellschaft und mit Genuß und Vorfreude verspeist, schadet sicher nicht. Muss ja nicht stündlich sein.
Verfressen, Friederike
-
-
Zitat
Ein Stück Torte, in Gesellschaft und mit Genuß und Vorfreude verspeist, schadet sicher nicht. Muss ja nicht stündlich sein.
Verfressen, Friederike
:reib:
-
Ich liebe Sacher-Torte und die Marzipan-Torte von Coppenrath&Wiese, boah, ist die lecker
-
Ich habe auch nix gegen meine heutige Torte gesagt
Ab und zu muß man sich sowas erlauben.
Würde ich es jede Woche essen ..oh GottIch glaube trotzdem das mein Hund gesunder lebt ....
er hat schließlich Idealgewicht (dank mir) und ich bin weit von entfernt...
(auch dank mir)
-
Zitat
Ich liebe Sacher-Torte
hab' ich noch nie probiert......aber ich bin ja bald in D, da werden ich durch die verschiedensten Cafe's und Baeckereien tingeln.
-
Für die Sacher-Torte solltest du stilecht ins Hotel Sacher nach Wien/Österreich.
LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!