Versorgt ihr euch selbst genauso gut wie eure Hunde?
-
-
Das wird hier zu sehr OT, deshalb lasse ich es lieber mit dem antworten, wird eh gelöscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Außerdem hast du bei schwersten Depressionen garnicht die Wahl. Du kannst dich dann nicht "aufraffen" oder sonstwas.
Schließlich ist dein gesamter Hirnstoffwechsel gestört. Da ist nichts mit "zusammenreißen".Eben!.....und da muss man sich dann einfach darueber klar werden das Depressionen kein persoenliches Manko ist sondern eine Krankheit wie Diabetes, Krebs etc, pp das man behandeln kann und in den Griff bekommen kann.
-
Eben musste ich an diesen Thread denken, als ich in der Küche stand, meine naturbelassenen Erdbeeren vom Hof im Nachbarort in den Quark schnibbelte.
Ich lebe relativ bewusst, wenn es um bestimmte Lebensmittel geht, esse aber auch viel Süßkram und hab auch gerade eine Tüte Haribo neben mir stehen
Bei einigen Lebensmitteln ist mir die Herkunft (inzwischen) einfach wichtig und wer einmal gutes Obst und Gemüse von einem guten Hof gegessen hat, empfindet Supermarkt"frisch"ware oftmals vermutlich als geschmacklos und merkwürdig. Bei Fleisch ist mir die Herkunft i.d.R. auch sehr wichtig.
Natürlich sündige ich und meine Hunde bekommen auch MAL ne Packung Ja-Nassfutter, weil sie es einfach total bombig finden, ebenso wie ich MAL nen BigMac esse
Würde ich etwas anderes behaupten, würde ich lügen.
Ich werde mir "mit dem Alter" *hust* in vielerlei Hinsicht meines Körpers und seiner Bedürfnisse bewusster.
ZitatNur solange es einem selber gut geht, kann man sich um seine Lieben kümmern und denen etwas weiter geben.
Und das unterschreibe ich voll und ganz! -
wenn ich mich mal einmischen darf...
ZitatEin wirklich Depressiver KANN SICH UM GAR NIX MEHR KÜMMERN.
so denke ich auch.
ZitatIch leide seit 20 Jahren an Depressionen und mein einziger Halt sind meine Hunde um die ich mich sehr wohl kümmere, gerade deshalb ist mir ihr Wohl wichtig und mein Wohl ist mir sowas von Schei**egal.
ich denke das bezweifelt auch keiner hier das es so ist,
man muß aber ehrlich sein das es Depressionen und Depressionen gibt...
bei schwersten Depressionen interessiert dich nix auf dieser Welt...leider -
Zitat
ich denke das bezweifelt auch keiner hier das es so ist,man muß aber ehrlich sein das es Depressionen und Depressionen gibt...
bei schwersten Depressionen interessiert dich nix auf dieser Welt...leiders.o. kein weiterer Kommentar dazu, auch wenn es mir auf den Fingern brennt
-
-
Zitat
s.o. kein weiterer Kommentar dazu, auch wenn es mir auf den Fingern brennt
Sag sag sag sag sag!
-
Zitat
Sag sag sag sag sag!
Neee...ich weiss schon was Bianca meint....jede Diskussion die in diesen Bereich abschweift wird sofort geschlossen
-
Zitat
Sag sag sag sag sag!
Nein, gehört hier nicht hin.
Gruß
Bianca -
Zitat
oder eine gute Schwarzwaelderkirsch-Torte, Schoko-Sahne-Torte
bei uns gibt es heute eine.....du bist herzlich eingeladenWir essen ungesunder als unser Hund (denke ich)...
Zitat.o. kein weiterer Kommentar dazu, auch wenn es mir auf den Fingern brennt
mich würde es sehr interessieren....
(vielleicht macht an dafür einen eigenen Teard)
-
Zitat
Neee...ich weiss schon was Bianca meint....jede Diskussion die in diesen Bereich abschweift wird sofort geschlossen
Warum? Nur weil OT oder wegen "dünnem Eis psychischer Erkrankungen"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!