was ist an dem Bett so besonders
-
-
Hallo,
habe auf euren Rat ein Sabro kudde bestellt, aber was ist drann so besonders, in gegensatz zu den anderen hundebetten?
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Bett ist mit Kunstlederbezogen, somit ist es einfach zu reinigen und es kann sich kein Krabbelvieh drin einnisten.
Das sind aber auch die einziegen Unterschiede die mir aufgefallen sind, ansonsten ist es für mich ein Hundekorb wie jeder andere auch.Alex
-
Hallo Martin,
ehrlich, manchmal verwundern mich deine Fragen doch sehr.
Ich persönlich, hätte ja genau diese Frage vor der Bestellung getätigt und nicht hinterher
jaja, so ist das mit dem informieren.....jeder machts anders.Silke, kuddenlos und deshalb nicht befähigt dein Unwissen, in Wissen zu verwandeln

-
Zitat
Hallo,
habe auf euren Rat ein Sabro kudde bestellt, aber was ist drann so besonders, in gegensatz zu den anderen hundebetten?
lg
Anders im Vergleich mit welchen (Plastikkorb, Stoffkorb, Weidenkorb, "Kaffeerösterkorb"...)
Unsere ist schon lange (sehr viele Jahre) in Benutzung und sieht trotzdem noch aus wie neu, kein bißchen durchgelegen (wie ein anderer aus Schaumstoff) oder knubbelig durch häufiges Waschen, wie die Stoffkörbe. Der Bezug hat noch immer die gleiche Farbe, trotz Sonne und ist easy zu reinigen (habe Schlammschweine).Während manch anderer Korb uns schon lange verlassen hat
sieht die Kudde immer noch aus wie neu und wird gerne benutzt.LG
-
ist es dem Hunden nicht zu kalt drin ? meiner akzeptiert sein Bett mehr oder weniger nicht.
-
-
ich lege ne billige fleecedecke oder ein handtuch rein, dann isses nicht so kalt

-
Ähm, dann bestellst du sowas in der passenden Größe und legst es rein wa
! -
Ich hatte erst ein günstigeres Kunstleder-ding. Das hielt noch keine 5 Stunden. Die Kudde ist einfach total haltbar, robust, qualitativ hochwertig.
Ich lege auch ne billige Decke rein. Die können die Jungs dann rausstrampeln, wenn es zu warm wird und ich kann sie super leicht waschen...
-
Die Kudde ist super haltbar. MAn sieht selbst bei extremen Spiel- und Krantzanfällen rein gar nichts.
Ein weiterer Vorteil zu normalen Körbchen ist, dass die Kudde rechteckig und nicht rund oder oval ist. So kann der Hund bequem ganz ausgestreckt darin liegen ohne sich krümmen oder die Beine einziehen zu müssen. Oder man kauft ein Körbchen was mindestens 2-3 Nummern größer ist.
Außerdem sieht die Kudde viel schöner aus als ein normales Körbchen!
-
wäre es den schlimm für hundis gesundheit, wenn man keine decke rein tuen würde?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!