• Zitat

Im Prinzip Klasse, aber büschen groß, oder?

mir macht das nix, ich hab eh immer gepäck wie eine wahnsinnige. :)
    ich tu die dann nach dem training in den kühlschrank, dann sollte sich das zeug darin ja halten.
    ich find die go toobs eigentlich auch besser, aber bin einfach zu pleite.

allerdings ist lottchen auch mit festen leckerchen zufrieden, insofern ist es nicht so dringend, aber einen versuch wert. irgendwann. wenn mir jemand mal so eine leere packung abtritt.
    :)

erzähl mal, ob du mit den go toobs zufrieden bist, wenn die bestellung angekommen ist.

• Zitat

mir macht das nix, ich hab eh immer gepäck wie eine wahnsinnige. :)
    ich tu die dann nach dem training in den kühlschrank, dann sollte sich das zeug darin ja halten.
    ich find die go toobs eigentlich auch besser, aber bin einfach zu pleite.

allerdings ist lottchen auch mit festen leckerchen zufrieden, insofern ist es nicht so dringend, aber einen versuch wert. irgendwann. wenn mir jemand mal so eine leere packung abtritt.
    :)

erzähl mal, ob du mit den go toobs zufrieden bist, wenn die bestellung angekommen ist.

Henry verschluckt sich an trockenen leckerchen immer, wenn er die unterwegs beim Laufen isst :roll:

Ich werd mir die größte go toobs die Tage mal besorgen und dann berichte ich mal.

• Zitat

Henry verschluckt sich an trockenen leckerchen immer, wenn er die unterwegs beim Laufen isst :roll:

:lol: sorry, dass ich lachen muss. mein freund könnte das auch nicht, gleichzeitig laufen und essen, dafür muss man auch echt multitaskingfähig sein... ist halt alles nicht so einfach, ne?

;)

• Ich meine die haben 80ml. Die Öffnung ist nicht sehr groß, Nafu muss schon gematscht sein oder noch einen Verdünner drin haben, aber super praktisch ich kann die Tube mit in den Leckerliebeutel packen und je nach Leistung gibts dann Trofu oder Gotoob.
    Ich finde die größe praktisch und das sie einhändig bedienbar ist.

• hm, is die Öffnung in etwa so groß wie bei den Kruken?
    ich hab nämlich 2 Kruken hier und die Futtertube 200ml und die Tube hat ne Riesenöffnung
    ich tu ja püriertes Fleisch rein, also gewolft gekauft, dann mit Gemüse püriert, aber da sind schon auch noch Stücke drin und ich denk, durch ne kleinere Öffnung als die der 200ml Tube geht das dann nich so gut rauszudrücken
    darum frag ich ;)

• Zitat

hm, is die Öffnung in etwa so groß wie bei den Kruken?
    ich hab nämlich 2 Kruken hier und die Futtertube 200ml und die Tube hat ne Riesenöffnung
    ich tu ja püriertes Fleisch rein, also gewolft gekauft, dann mit Gemüse püriert, aber da sind schon auch noch Stücke drin und ich denk, durch ne kleinere Öffnung als die der 200ml Tube geht das dann nich so gut rauszudrücken
    darum frag ich ;)

Gewolftes Fleisch würde wohl nicht durchpassen. Füttere ja auch oft Frischfleisch. Will ich das in die Tube tun, würde ich noch den Pürrierstab und Jogurt/Wasser zum verdünnen nehmen.
    Das es durch die GoToob Tube gut durchgeht sollte es schon Leberwurstkonsitens haben.

• ja, ich teste es gleich mal an den Kruken, ich denke mal, das wird so die Öffnungsgröße sein
    ich pürier das Fleisch eh noch durch und mix das wässrige Gemüse mit bei, damit es ne schön breiige Konsistenz hat
    Fleisch (püriert) allein is mir nen bissle zu fest
    und Gemüse allein zu wässrig
    darum die Idee der "Mahlzeit aus der Tube" :lol:
    na ja, sooo teuer sind die ja nich die Go toobs, kann man ja mal testen
    sieht so praktisch aus, wie man den Deckel nur "aufploppt" statt aufzuschrauben und den Deckel dann in der Hand zu halten ^^

edit: habs so breiig püriert, dass es super aus der Krukenöffnung rauskommt!
    Sind diese bunten Tuben denn richtig dicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!