Mauklkorb,bestellen mit Borte wie bei Blaire. Aber Wo?
-
-
Ja ich find die auch viel schöner. Wirken auch ganz anders auf den Gegenüber. Ist ne Alternative.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mauklkorb,bestellen mit Borte wie bei Blaire. Aber Wo? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
das sind doch nun aber auch keine MK`s
ich such nen "richtigen"
-
Sowas reicht doch aber... ?
Wusste eben nicht wie das heisst. -
Also ich denke wenn es nur um ö. Verkehrsmittel geht erfüllt er doch seinen Zweck. Ich sehe oft MKs dieser Art in Bus und Bahn.
Hat ja auch damit zu tun für welche Zwecke man einen MK benötigt.
-
Hallo,
das sind aber doch keine Maulkörbe...das sind Haltis (eben in "schön").
Gefällt mir im übrigen sehr gut, nicht so langweilig in schwarzem Gurtband, aber ein Maulkorb ist definitiv was anderes.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
Zitat
Sowas reicht doch aber... ?
Wusste eben nicht wie das heisst.weis ja net für welchen zweck du die benötigst?
Ich hab mich halt gefreud, ich will doch nen "richtige"
-
Also, ich sehe auf dem zweiten Link kein Halti. Sieht so aus, aber ist eben straff um den Fang, wie ne Maulschlaufe... Oder sehe ich das jetzt falsch?
Man kanns wohl locker stellen, aber dann erfüllt es den Sinn von nem Maulkorb nicht mehr oder eben fest, dann kann Wauwie nicht hecheln.
-
Hallo,
dort gibt es sowohl Haltis als auch Maulkkörbe( eher Maulschlaufen). Ich habe beides, aber das Halti, da bunt und gut zu erkennen, hat seine Dienste getan, keiner fasst mehr hin.
Liebe Grüße
Susanne -
Hier gibts die auch:
http://www.10000dogs.com/Man muss halt Anfragen, aber die sind sehr nett und machen sowas dann auch.
Hab für Kaja auch mal eins selber gemacht:
Externer Inhalt ug8.kw.cxInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Man kanns wohl locker stellen, aber dann erfüllt es den Sinn von nem Maulkorb nicht mehr oder eben fest, dann kann Wauwie nicht hecheln.
Ich versteh die Dinger auch nicht wirklichWenn man mal 5 Minuten mit dem Bus fahren muß, mag das ja noch gehen. Aber für längere Zeit sind diese Teile einfach nicht geeignet. Kein Hecheln, kein Trinken möglich. Meine Hündin beschwichtigt im Bus häufig, wenn ihr Leute zu nahe kommen (gähnen, Nase lecken). Auch das könnte sie damit nicht. Dann lieber einen brachial aussehenden MK, mit dem es dem Hund aber besser geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!