Ab wann ist er Zeugungsfähig??

• Zitat

Und warum darf sich dann dein Hund fortpflanzen?

Ach du meinst, weil er nicht kastriert ist? ;)

Warum mein Rüde noch nicht kastriert ist und ob ich ihn überhaupt kastrieren lasse, steht hier nicht zur Debatte. :zensur:

• Zitat

Ach du meinst, weil er nicht kastriert ist? ;)

Warum mein Rüde noch nicht kastriert ist und ob ich ihn überhaupt kastrieren lasse, steht hier nicht zur Debatte. :zensur:

Den Ton brauchst du gar nicht bei mir anschlagen- schon deshalb nicht, weil ich das gar nicht gemeint habe.

• Zitat

Den Ton brauchst du gar nicht bei mir anschlagen- schon deshalb nicht, weil ich das gar nicht gemeint habe.

Nun dann bin ich ja beruhigt, wenn ich das lediglich in den falschen Hals bekommen habe, sorry :ops:

• Nun wir waren in der HuSchu im Junghundekurs, ich unterhielt mich mit der Hundetrainerein, während die Hunde tobten...
    Ich drehte mich rum und siehe da, er war mitten dabei, natürlich bin ich sofort hin und hab ihn von der Hündin runtergeholt, während Hündins Frauchen nur lachte.
    Ob er "zum Schuss" kam oder nicht kann ich leider nicht sagen.

Natürlich darf er nicht wild durch die Gegend knattern...

• Zitat

Nun wir waren in der HuSchu im Junghundekurs, ich unterhielt mich mit der Hundetrainerein, während die Hunde tobten...
    Ich drehte mich rum und siehe da, er war mitten dabei, natürlich bin ich sofort hin und hab ihn von der Hündin runtergeholt, während Hündins Frauchen nur lachte.
    Ob er "zum Schuss" kam oder nicht kann ich leider nicht sagen.

Das ist umgangssprachlich einfach Besteigen (kann auch an Körperteilen usw. gezeigt werden).

Natürlich darf er nicht wild durch die Gegend knattern...

Ist durch deinen ersten Post aber genauso rübergekommen ;)

• Na,
    gut, dass du in ner Hundeschule bist... zwischen Besteigen und SEX besteht ein riesiger Unterschied.
    Aber gut, dass das geklärt ist!
    Grüßle
    Silvia

• Aber was ich so erschreckend fand, war das Hündins Frauchen sich darüber köstlich amüsiert hat...
    Ich hab sie dann gefragt ob sie später darüber auch noch lacht, wenn ihre Hündin läufig ist..., es gibt schon echt komische Leute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!