Körpergewicht von euch und eurem Hund
-
Vanilla -
19. Mai 2010 um 18:43
-
-
Ich finde es total daneben ,hier zu schreiben das man sich dick findet wenn man es garnicht ist .
Hört auf damit solange es noch geht.
Ich weiß wie das endet .
Also bitte last doch den Mist .
Ich weiß muss ich gerade sagen ,aber akzeptiert euch wie ihr seit.
Wenn ich könnte würde ich es sofort ,aber das tut jetzt nicht zu SacheSina x3 Du bist nie und nimmer zu dick ,du bist sehr sehr schlank .
Pass auf ,das kann nach hinten losgehen . :stock2:
Ich fühle mich auch nicht gut ,aber ich arbeite daran .
Seid wie ihr seit und verstellt euch nicht und es ist das DogForum und nicht http://www.Topmodelmaß.de
Du bist hübsch und kannst es auch zeigen!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich finde es total daneben ,hier zu schreiben das man sich dick findet wenn man es garnicht ist .
Naaa....ich denke unser Sina-lein fischt nach Komplimenten und hoert einfach nur gerne die Bestaetigung das sie eben nicht dick ist.
......fuer ihr Alter voellig normal
-
btw kommt´s wohl auch darauf an wie kritisch und perfektionistisch man veranlagt ist...
-
Kann natürlich gut sein
Es sollte jetzt auch nicht so böse oder so rüberkommen nur als Wahrnung .
Das es eben auch ganz schnell außer Kontrolle geraten kann. -
Saublöder Thread, sorry!
Kommt mir ein bisschen vor wie ein Schaulauf für Leute die das dringende Bedüfrnis haben sich zu präsentieren...
Zuviele Gedanken über Gewicht/ Größe sind ungesund!
Und meinem Hund ist beides sowieso total egal
-
-
Zitat
btw kommt´s wohl auch darauf an wie kritisch und perfektionistisch man veranlagt ist...
Och....die Veranlagung habe ich auch definitiv. Aber dabei sollte man auch immer die Realitaet vor Augen haben und nicht das Masz darueber verlieren was wirklich wichtig ist und was nur dazu dient sich selbst das Leben schwer zu machen.
Man muss akzeptieren was die Natur einem mitgegeben hat.....es kann siech niemand koerperlich groesser oder kleiner zaubern, man kann nur versuchen optimal mit Dem umzugehen was man hat.
Und dabei sollte immer im Vordergrund stehen das der eigene Koerper etwas ist das man auf sein Leben lang angewisen ist und das es nur fatal ist sich irgendwelchen Zawaengen anzupassen die nur der Optik dienen.
-
Mal ehrlich - wenn ich mit meinen Hunden unterwegs bin, kuckt doch sowieso jeder auf die tollen Hunde - schnurzegal, wie ich aussehe...
LG, Chris
-
Zitat
Saublöder Thread, sorry!
Kommt mir ein bisschen vor wie ein Schaulauf für Leute die das dringende Bedüfrnis haben sich zu präsentieren...
Zuviele Gedanken über Gewicht/ Größe sind ungesund!
Und meinem Hund ist beides sowieso total egal
Und warum schreibste dann ueberhaupt was dazu wenn hier alles sooooo scheisse ist? Da waere mir doch das Tippseln schon zu viel Verschwendung.....
-
Zitat
Mal ehrlich - wenn ich mit meinen Hunden unterwegs bin, kuckt doch sowieso jeder auf die tollen Hunde - schnurzegal, wie ich aussehe...
LG, Chris
Same here...ich koennte ausstaffiert wie zum Opernball in die Gassirunden ziehen....geguckt wird eh nur auf die Viecher
-
Zitat
Same here...ich koennte ausstaffiert wie zum Opernball in die Gassirunden ziehen....geguckt wird eh nur auf die Viecher
Find ich super
Ist bei uns nicht anders!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!