Körpergewicht von euch und eurem Hund
-
Vanilla -
19. Mai 2010 um 18:43
-
-
Zitat
darf ich fragen wie viel du wiegst? oder schätzungsweise wiegst?
Ca 62-64 kilo bei 178 cm.....genau weiss ich's nie, ich wiege mich eher selten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist doch Super
-
Zitat
Das ist doch Super
Ich heul' ja auch net
-
Zitat
Ich heul' ja auch net
-
Die meisten jungen Menschen,die stark übergewichtig sind haben massive psychische Probleme.Da nützt Therapie und Unterstützung,aber keine Vorhaltungen.
Disziplinlosigkeit und die "Scheißegal Haltung" findet man eher bei Erwachsenen.
Schöne Grüße
Ute -
-
Kann schon sein
Ich mach nachher mal ein Bild im Bikini, okay.
dann dürft ihr mich auch alle fett nennen -
Ich pendele so zwischen 65 und 70 kg
Der Rüde: 42 - 45 kg.
Die Hündin wird momentan so bei 29 kg liegen.Wenn es darum geht, ob ich die halten kann: Ja, auch am Fahrrad und dann auch wenn beide gleichzeitig durchgehen wollen. Aber auch Nein, wenn sie es darauf anlegen und mich völlig überraschen. Dann halte ich nicht einmal mehr die Hündin. Das ist ehrlich und klingt weeeesntlich dramatischer als es ist. Schließlich muss ich mich ja auch noch überraschen lassen
.
-
Zitat
...und meine Gewichtssumme interessiert mich auch absolut nicht...ich hoer' und guck' auf meinen Koerper und wenn mir was nicht passt dann versuch ich etwas daran zu aendern....aber das Aussehen selbst ist dabei eher nebensaechlich. Das beste Aussehen nutzt nichts wenn der eigene Koerper nicht 100% funktionsfaehig ist.
Wenn ich 10 kilo mehr wiege merke ich das ich weniger Ausdauer und Energie habe....und so kann ich meinen Alltag nicht wirklich gut beweltigen.
Waerend meiner Schwangerschaft wog ich rund 110-112 kilo (hemmungslos angefressen) ....ich war zu fast nichts mehr in der Lage weil ich den ganzen Tag nur schlapp und muede war. Also hab' ich nach der Entbindung besser gegessen und mich koerperlich betaetigt bis es mir koerperlich wieder gut ging.
-
Hm...
seid mir nicht böse, ich verdrücke mich.
Lokum hat Schnupfen (:( ) und ich muss jetzt mal mit der Dicken raus gehen -
Zitat
Hihihi *wild kichernd weglauf*
Ich glaub ich hab mir eben das gleiche gedacht - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!