Körpergewicht von euch und eurem Hund

• Bei mir sinds 1,71m Körpergröße und ca. 65kg.
    Mein Hund hat eine SH von 63cm und nicht ganz 25kg.

Was ich viel interessanter finde, ist wie unterschiedlich Hunde gebaut sind:
    Ein paar Seiten vorher hat Jemand geschrieben, er hat einen Hund mit 60cm Sh und 60kg, während meiner nur minimal größer ist, aber ca. nen drittel weniger wiegt :shocked:

Können denn Knochen sooviel ausmachen?

• Ich bin bei einer Größe von 1,63 und einem Gewicht von 63kg erschreckend normal :D
    Hund wiegt 32kg bei ca.60cm SH.Und ich finde er hat eine bessere Figur als ich. :D
    Wir sind dennoch zufrieden mit dem wie es ist.
    Lieber Gruß
    Ute

• Zitat

Aber ich als dünne Person werde ständig angepöbelt von normal- oder überdurchschnittlich gewichtigen Personen, vorallem Frauen.

Only in Germany.... :roll:

• Chicco: 6 Kilo, 60 cm SH
    Ich: 62 Kilo, 1,70 m

Hab mal 68 Kilo gewogen und 2 Kilo sollen auf jeden Fall noch runter! Für mein Ego würden sich 59 Kilo natürlich noch besser anhören. :D

• Ich: 1,67m groß & 55kg.
    Ich muss abnehmen... :shocked:

Lokum: 46cm groß & 14,4 kg.

Pflegehund:

Fine: (Jack Russel Terrier Hündin) 8 kg.

Grüße von der dicken Sina & den dünnen Hunden

• Zitat

Ich: 1,67m groß & 55kg.
    Ich muss abnehmen... :shocked:

Grüße von der dicken Sina & den dünnen Hunden

Womit wir wieder bei Einstellung und Wahrnehmung des eigenen Körpers wären :hust:

• Zitat

Womit wir wieder bei Einstellung und Wahrnehmung des eigenen Körpers wären :hust:

Na guck mal.
    Da sind einige die größer sind (und älter!) und weniger wiegen als ich :( :

• Zitat

Na guck mal.
    Da sind einige die größer sind (und älter!) und weniger wiegen als ich :( :

Und das nimmst Du als Messlatte? Du solltest dein Koerpergewicht deinem koerperlichen Wohlfuehlfaktor anpassen, nicht an irgendeiner anderen Person oder gar Trend.

:stock1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!