-
-
Zitat
Ich glaube purzelchen meinte damit, dass, es bei der Läufigkeit bei 60kg Mensch im Verhältniss zu Hundis 30 kg schwer war ihn zu halten
LG
ich bin mir sicher, tanja hat das auch so verstanden. wollte nur ein scherzchen machen.
(ich sah mich mit diesem satz schon aus genau dem grund in den stilblüten landen (aber bin gott sei dank drumrum gekommen
), aber als ich ihn noch ändern wollte, dachte ich mir, das nur deswegen ist auch albern. und jeder weiß ja, wie´s gemeint ist
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit dem Klamotten ist bei mir auch so ne Sache. Zumal ich sportlich bedingt nen runden Hintern habe, aber ne extrem schmale Taille. Breite Schultern habe ich auch noch vom Schwimmen seinerzeit.
Ist extrem schwierig. Ich finde aber in letzter Zeit immer wieder schöne Dinge bei Sportscheck, bestelle mir gleich in 3 Größen und schicke nicht passendes zurück. Hosen sind das schwierigste, weil: Was über den Hintern geht, steht dann im Rücken extrem weit ab, weil eben so schmale Taille. Obenrum ist nicht viel besser: Was an den Schultern nicht unangenehm spannt, hängt auf Taillenhöhe blöd und viel zu locker rum.
Ich frage mich ja immer, wo diese Models ihre Klamotten hernehmen. Da machen solche Mädels Werbung und wenn man selber sowas haben will, gibt es das in der Größe gar nicht...
-
Zitat
Ich finde es allgemein schöner wenn Frauen etwas "weiblichere" Rundungen haben...das mir das jetzt Keiner falsch versteht big grin ...ich finde es einfach ästethischer lachen
ZitatDünn sein ist nicht lustig, wenn ich Kohle hätte, würde ich mir einen Hintern bauen lassen!!
Dürrer Gruß von Lilibeth
Ihr könnt gerne was von mir abhaben!!!! Es reicht für beide und noch ein paar mehr!!!!
Ich würde sogar dafür bezahlen!!!!!!Ich 178 cm Gewicht dreistellig
(zum Glück sieht man es nicht
)
Hündi SH 60 cm Gewicht 33-35 kg -
Zitat
Mit dem Klamotten ist bei mir auch so ne Sache. Zumal ich sportlich bedingt nen runden Hintern habe, aber ne extrem schmale Taille. Breite Schultern habe ich auch noch vom Schwimmen seinerzeit.
Ist extrem schwierig. Ich finde aber in letzter Zeit immer wieder schöne Dinge bei Sportscheck, bestelle mir gleich in 3 Größen und schicke nicht passendes zurück. Hosen sind das schwierigste, weil: Was über den Hintern geht, steht dann im Rücken extrem weit ab, weil eben so schmale Taille. Obenrum ist nicht viel besser: Was an den Schultern nicht unangenehm spannt, hängt auf Taillenhöhe blöd und viel zu locker rum.
Ich frage mich ja immer, wo diese Models ihre Klamotten hernehmen. Da machen solche Mädels Werbung und wenn man selber sowas haben will, gibt es das in der Größe gar nicht...
Das Leben ist hart, was??
Und generell zur Klamottenproblematik : Es gibt da ein spanisches Modehaus, fängt mit Z an und hört mir Ara auf. Hosen in Miniweite und Maxilänge gibt es zu Hauf!
-
Sowohl Hund als auch Frauchen kämpfen ewig mit den Pfunden, nein, inzwischen habe ICH zumindest mich mit MEINEM Übergewicht abgefunden, nicht jedoch mit dem regelmäßig wiederkehrenden Ü-Gewicht meiner Labbine. Sie hatte gerade sooo schön abgenommen, da wurde sie läufig und war nicht satt zu kriegen: sabbert den halben Tag am Esstisch rum und den anderen halben Tag versucht sie etwas Essbares zu ergattern, ausserdem hat Madame während ihrer Läufigkeit wesentlich weniger Lust zu powern, pennt lieber auf dem Sofa bis mittags. Ergebnis: Hund 31 kg, Frauchen....???? 85-90kg(Kleidergröße 48) Verhältnis 1 :3 kommt aber ganz gut.
-
-
Kann man das dann aber noch bezahlen? Und paßt da dann mein Hintern noch rein? Meine Schultern? Das ist ja das Problem, wenn man nicht nur dünn ist, sondern auch noch bissel Figur hat...
Aber wir haben halt alle unsere Problemchen... Überhaupt ist das mit den Kleidergrößen so ne Sache... Als könnte man den menschlichen Körper normieren. Menschen mit gleicher Größe und gleichem Gewicht können doch tooooootal unterschiedliche Figuren haben...
Sinn und Unsinn der Kleidergrößen... hach... -
Edit: die kleidergröße sollte 48 heißen
-
Tja, mit der Un-Figur bist Du nicht alleine.
Aber für mein Hosenproblem hab ich die Lösung gefunden.So sind die meisten Hosen heute geschnitten:
- hüftig, also ich mags auch nicht bis zum Bauchnabel, aber meine Problemzone braucht jetzt nicht unbedingt einen Push-Up in Form eines Hosenbundes
- die Waschungen bei Jeans betonen unvorteilhaft. Hat man eine schmale Hüfte und breitere Schenkel, dann ist es genau auf den Oberschenkeln hell und man sieht schnell aus wie eine Weißwurscht.
- es zwickt im SchrittSo sind meine Hosen:
- sie gehen zwar über die Hüfte, enden aber ca. 5 cm unterm Bauchnabel
- sie haben coole Waschungen, aber nicht an den Oberschenkeln bleich
- sie sitzen knackig am Hintern, fallen locker über die Schenkel und im Schritt zwickt nix.Wo ich die finde:
In der Herrenabteilung. Ich hatte mein Leben lang Probleme Hosen zu finden und jetzt kann ich sie nach den Ami-Größen aussuchen und sie passen sogar ohne anzuprobieren.
YIPPPIEH
-
Zitat
Doch!!! Und das muss hier langsam runter
60 kg bei 1,71 m find ich bissi viel
Ich glaube es soll im Endeffekt zeigen, dass auch schlanke/kleine Leute große/schwere Hunde halten können
LG Lisa
cool, dank solcher Aussagen haben wir kotzende Mädchen und ein völlig verquertes Bild von schlank/gesund
169cm und 78 kg.. >> ich muss zur Notschlachtung!!!
-
Zitat
Kann man das dann aber noch bezahlen? Und paßt da dann mein Hintern noch rein? Meine Schultern? Das ist ja das Problem, wenn man nicht nur dünn ist, sondern auch noch bissel Figur hat...
Aber wir haben halt alle unsere Problemchen... Überhaupt ist das mit den Kleidergrößen so ne Sache... Als könnte man den menschlichen Körper normieren. Menschen mit gleicher Größe und gleichem Gewicht können doch tooooootal unterschiedliche Figuren haben...
Sinn und Unsinn der Kleidergrößen... hach...z ara ist meines wissens eine der billigen ketten, ...
in etwa preislich bei Hansi & Mausioh je, deine probleme möcht ich haben ....
um mal zum thema zu kommen:
1,66 klein, 62kg schwer
wauzi 32cm winzig und 3,6kg leicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!