Körpergewicht von euch und eurem Hund

• zusammen haben wir ein kampfgewicht von fast 100 Kg :D
    ich bin 172 cm gross und der Kurze hat 65 cm SH.

• Zitat

Wow ... esst ihr nichts?

Was soll das Thema denn bitte bringen?

Das waren auch meine ersten Gedanken hier und bin erst auf Seite 2 angekommen. :hust:

• hm naja es gibt auch leute, die einen schnellen stoffwechsel haben und deshalb so wenig wiegen.

• Zitat

hm naja es gibt auch leute, die einen schnellen stoffwechsel haben und deshalb so wenig wiegen.

So ist es...... das trifft bei mir genau zu. Aber werde ja auch älter da wird sich das wohl normalisieren. War bei meiner Ma und bei meiner Oma auch so.

LG Annabel

• Hihi, mein Vater nennt sich selbst den Kugelblitz, weil er mich beim Squash (schreibt man das so) gnadenlos abledert und gut das Doppelte von mir ist :D

Also icke habe zwischen 58 und 62 kg bei 178cm Höhe
    Dina, Hovi, SH (ca.) 60cm - 35kg (Pummellotte)
    Linus, DSH, SH (ca.) 65-67cm - 40kg

Ich habe gern mal den ein oder anderen Notfall und kann ihn halten, aber nur grade so...

• Huhu...
    Ich habe 62-63 kg bei 1.70 cm Höhe
    Bolle, Hovawart, SH 70 cm bei 36 kg

Zitat

Ich habe gern mal den ein oder anderen Notfall und kann ihn halten, aber nur grade so...

Kenne ich :lachtot:...

• Bei mir waren es vor dem Hund
    1,75 m, ca. 60 kg
    Seit der Hund bei uns eingezogen ist und ich vom Couchpotato zum Dauerläufer mutiert bin,
    1,75 m, ca. 53 kg.
    Hund wiegt zur Zeit ca. 28 kg, auf Zug ca. 80 kg. :D

PS: Und das mit dem dünn sein ist nervig. Ich habe in einem Jahr ca. 7 kg verloren und jeder fragt mich, ob ich an Bulimie leide. :sad2:

• Zitat

PS: Und das mit dem dünn sein ist nervig. Ich habe in einem Jahr ca. 7 kg verloren und jeder fragt mich, ob ich an Bulimie leide. sad

bei einer größe von 1,75cm und 53kg musst du sehr dünn wirken.

du kannst ja nix dazu, wenn du durch den hund abnimmst- mehr als essen kann man nicht.

• Zitat

Bei mir waren es vor dem Hund
    1,75 m, ca. 60 kg
    Seit der Hund bei uns eingezogen ist und ich vom Couchpotato zum Dauerläufer mutiert bin,
    1,75 m, ca. 53 kg.
    Hund wiegt zur Zeit ca. 28 kg, auf Zug ca. 80 kg. :D

PS: Und das mit dem dünn sein ist nervig. Ich habe in einem Jahr ca. 7 kg verloren und jeder fragt mich, ob ich an Bulimie leide. :sad2:

Das kenne ich auch...habe seid dem mein dicker hier ist auch ganze 6 kg weniger!!! Finde es aber auch gut so :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!