Herr Muck wird heute entbömmelt
-
-
öhm ja heute (16h) gehts Herrn Muck (meinem Zwerghasen) an die Bömmel...
er soll schließlich nen Partner bekommen aber dazu müssen die Bömmels abihr könnt der kleinen Wackelnase ja mal die daumen drücken und mir dass die VG dann auch demnächst klappt und herr muck seinen neuen Kumpel (der auch noch entbömmelt wird, wenn er etwas größer ist) akzeptiert, im moment hält er den kleinen noch für ein mädchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wie nett du das geschrieben hast!!!
echt total süß!!!
Viel Erfolg, dass alles klappt!!!
-
herr muck ahnt noch nix böses *g*
aber der countdown läuft, um 3 mach ich mich auf den weg zum ta, muss noch heu in die transporttasche packen, ne wärmflasche auch und dann gehts los -
Aus dem selben grund hab ich meinen damals auch "entbömmelt"
Hat dann letztendlich wunderbar geklappt!
Wir drücken alle Daumen und Pfoten und wünschen viel Erfolg!
Liebe grüße, Henni und Cheyenne!
-
so herr muck sitzt beim ta und harrt der dinge die kommen mögen äh gehen sollen
mal gucken wann ich ihn abholen darf, die meinten ich soll mir keine sorgen machen wenns später wird... na ja gut solang die ubahnen und nachtbusse fahren
dr. berger in neukölln hat immer viel zu tun, aber dafür gibts dort auch schüler und hartz IV rabatt
die lebt für die tiere -
-
Und ? Hat der kleine Muck alles gut überstanden ? Ich habe ja zu meinem Wildkaninchen auch ein Böckchen geholt. Die zickte die letzte Zeit ziemlich rum, weil Timi, so heisst das Böckchen, sie nicht besprungen hat. Jetzt hat Matojo nen Nackibauch und schleppt Stroh durch die Gegend. Hoffentlich ist die Scheinträchtigkeit bald vorbei.
-
ja herr muck wacht jetzt langsam auf und ist noch sehr bekifft *g*
um 21:30 hieß es dass ich ihn abholen kann und um halb elf waren wir wieder daheim.
gekostet hats 35€ dank schülerausweisjetzt liegt der entbömmelte hier bei mir im bett, damit ich auch nen auge auf ihn hab, in der box lag er auf dem rücken
irgendwie hats ihn umgehauen, vollgedröhnt bis in die ohrspitzen der gute... er versucht leider schon zu hoppeln, aber das geht noch gar nicht... und bevor er auskühlt oder wieder auf dem rücken landet isses so sicherer
-
so herr muck ist wieder der alte...
nur seinen kumpel will er wohl immer noch nicht... kaum sieht er ihn muss er ihn berammeln...
also immer rund ist die welt und wenn er ihn zu fassen bekommt wird er besprungen & berammelt ohne ende...
als ob der kleine nen mädchen wäre...
meint ihr das wird mit der zeit besser und herr muck lässt das berammeln mal oder ich muss die 2 auf dauer getrennt halten?
ist ja kein zustand für den kleinen dauernd berammelt zu werden, zumal sich herr muck dann auch im nackenfell festbeißt und rammelt und rammelt und rammelt (mit ständer und allem drum und dran...) und gar nicht mehr damit aufhört...
er knurrt nicht, er beißt ihn nicht böse, scharrt nicht, sondern immer nur hinter dem kleinen her und auf ihn drauf...
-
Mal ganz davon ab, dass meine Kaninchen (5er Gruppe) das zu Anfang auch mit Neulingen machen (selbst die Weiber), was erwartest du ? die Bömmel sind man grad 24 std ab - die Hormone müssen sich ja auch erst einspielen.
es ist doch nicht so, dass die Bömmel abkommen und "tadaaaaaa" ein neues Kaninchen ist da.. -
na ja ich hatte halt die hoffnung das die dröhnung von der entbömmelung ihn etwas gesitteter macht, bei hoppler vergesellschaftung hab ich keine erfahrung
und dass die zu anfang in sachen dominanz den anderen rammeln das wußte ich, aber ich wußte nicht dass die dann konstant auf dem anderen kleben und rammeln...
wie gesagt herr muck lässt es nicht bleiben, er rammelt und rammelt und rammelt, nicht so von wegen, treiben, rammeln, alles meins hier, treiben, mal berammeln, vllt markieren, was futtern...
ne ne, der beißt sich oben fest und da bleibt er dann auch...
der würde über stunden auf dem kleinen hängen und rammeln wenn ich ihn ließe... und das erscheint mir dann nicht mehr normal... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!