Macht wer Canicross?

• Also die Gürtel aus Frankreich finde ich noch besser.
    Gehen über das ganze Gesäß und bieten noch besseren Halt beim Laufen.
    Benutzt meine Freundin, wenn sie läuft.

Ich bevorzuge den Roller oder den Kart.

• Ich finde bei diesen Gürteln halt doof, dass die so sch**** aussehen. Wie Pampers oder so... Irgendwie habe ich nicht das Selbstbewusstsein, damit laufen zu gehen... Zieht ihr das echt an? Dass es super funktioniert glaub ich ja und ich würde das Geld sogar ausgeben, denke ich, wenns nicht so blöd aussehen täte :ops:

Melonie

• Ich denke wenn Dich zwei Huskies oder meine "Kleinen" oder Hounds ziehen, wird es Dir auf die Dauer sehr ins Kreuz gehen.
    Da ist die Optik dann Nebensache, da geht die Gesundheit vor.

• Zitat

Ich denke wenn Dich zwei Huskies oder meine "Kleinen" oder Hounds ziehen, wird es Dir auf die Dauer sehr ins Kreuz gehen.
    Da ist die Optik dann Nebensache, da geht die Gesundheit vor.

Der war gut! :lachtot:

Melonie Starlight hat recht, die Gesundheit geht vor!

• Zitat

Dieses Montain Ding ist ja ect cool,gibts das auch in Deutschland?Und wiviel kostet es dort?

gibts auch in Deutschland, aber da ist es bei den Anbietern um einiges teurer, als wenn du es importieren lässt ;-)

nachteil ist halt (obs bei den Deutsche auch so ist, weiß ich nicht), dass du es selbst zusammen bauen musst (siehe der eine Link von Esi), aber ist auch zu schaffen *g*

• Also der Gürtel trägt sich ohne Hund schon mal prima, sieht garnicht so fett und doof aus wie Melonie befürchtet hat! :D Leider kann ich nicht sagen wie es sich damit zieht, weil das Faster leider ganz und garnicht passt. Ich habe Größe M bestellt und es ist zu lang und am Hals zu eng! :( So ein Mist!

• Du arme!!!
    Deswegen bestell ich heute ein Maßangefertigtes weil die Maße auf meine Hunde leider auch gar nicht zutreffen!
    Uwe hat gesagt,das kann aber 4 Wochen dauern,kann ich so lange die K9´s nehmen?

Maanu
    was kosten denn dann die Importgebühren?
    Ist das Euro was bei den Preisen steht oder eine andere Währung,die Zeichen sehen eher nach Pfund aus oder?
    Aber Pfund gibts doch gar nict mehr

• Naja, die Maße haben bei uns gerade so hingehauen (dachte ich), da habe ich es einfach mal probiert mit M, aber ich weiß nicht so recht ob der Schnitt nicht einfach ungünstig für meinen Hund ist, es lag auch überhaupt nicht an und sah insgesamt total unbequem aus. Wenn´s dann nach Maß ist, muss ich es ja behalten, auch wenn es dann immernoch nicht ordentlich sitzt. Ich glaube ich mache mich mal auf die Suche nach einem anderem Schnitt, bzw. Hersteller.

• Ja nicht jedem Hund passt jede Art von Geschirr. Ich bin durch Zufall (beim Kauf von vielen gebrauchen X.Backs) zu einem X-Back gekommen, was wie maßgeschneidert bei Dusty sitzt. Manchmal muss man etwas länger suchen. Wobei mein Faster bei Dusty auch gut passt, aber das habe ich auch gebraucht gekauft und konnte es vorher anprobieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!