Wirklich gute Barf-Bücher
-
-
Vielleicht könnt ihr mir sagen, wo ich ein wirklich gutes Barf-Buch finde...
Habe nun schon das "B.a.r.f.- Artgerechte Rohernährung für Hunde: Ein praktischer Ratgeber" von Sabine Schäfer,Barbara Messika gelesen, aber ich habe das Gefühl, dass dies eher so Überblickmäßig ist.
Welche Bücher habt ihr zu Hause und bei welchen lohnt sich das Geld wirklich??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wirklich gute Barf-Bücher*
Dort wird jeder fündig!-
-
Natural Dog Food
Und da gab's noch eins, hab aber gerade den Namen vergessen
-
Natural Dog Food habe ich auch und ich kann es wirklich empfehlen.
Ist auch als Nachschlagewerk gut geeignet -
Natural Dog Food in Kombination mit dem Standartwerk von Meyer und Zentek. Denn darin findest du die richtigen Bedarfswerte und wirkliche Grundlagen des Stoffwechsels.
-
Ich denke mit dem Standartwerk von Meyer und Zentek meinst du "Ernährung des Hundes: Grundlagen, Fütterungspraxis, Diätetik"... da kommtr am 14. Juli eine neue Auflage raus.. lohnt es sich bei solchen Büchern eher zu warten??
Das Natual Dog Food habe ich mir schon gedacht
wird wohl auch in mein Bücherregal wandern
-
-
Ja, ich würde auf die neue Ausgabe warten.
-
Ich habe es bei meinem Freund auf die imaginäre Geburtstagswunschliste gesetzt...
na mal sehen ob ich so lange warten kann...
Gibt es sonst noch gute Bücher??
-
Natural Dog Food ist auf dem Weg zu mir!!!! :tgrin:
*schneller Postmann schneller* :sm:
-
Ja, es gibt noch einige andere gute Bücher.
Aber ich finde, dass man keinen weiteren Wissensgewinn (für Hobbyzwecke) erlangt, als mit der Mischung aus "Lebensmittelkunde" (so mehr oder weniger empfinde ich für mich das NDF) und den wissenschaftlichen Bedarfswerten bzw dem Wissen über Stoffwechselvorgänge.
Ich hab so viele Bücher in meinem schrank stehen. Aber wirklich gebraucht und weitergebracht haben mich persönlich langfristig diese beiden. -
Die Barfbroschüre von Swanie Simon.
Steht eigentlich alles wissenswerte drin
Dann gibts im I-Net noch gute Seiten....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!