In 2 Wochen kommt er :)

• Hallo ihr lieben :)

Nach langen überlegungen & vielen Besuchen bei den Baby's haben wir uns jetzt entschlossen einen 2.ten Hund in unser 'Rudel' zu holen :)

Alles ist schon vorbereitet & ich dachte ich setz auch schonmal ein Foto rein ( Hab ich per Email erhalten :b )

Die vorbereitungen laufen auch hochtouren ^^
    & auch meine Tiara hat während den besuchen immer mehr Spaß bekommen, beim letzten Besuch kannte sie schon den Weg & war vor uns bei den kleinen reingeflitzt ^^
    Also die Anfangs-schüchternheit war wie weggeblasen :D

& meine Sorgen haben sich auch gemindert, hatte noch viele Gespräche mit Menschen, die 2 oder sogar mehr Hunde halten.

Bald kommen natürlich nochmehr Bilder :)

Glg Franzi & Co.

& nun ist es soweit .. in 2 Wochen zieht 'Bacardi' ein kleiner Jacky-Mischling ein :)

http://img19.imageshack.us/img19/3154/neuerhund.jpg

• Leider nurnoch die vorderen beiden braunen da :)
    Den kleinen Schwarzen wollten wir auch erst nehmen, aber nicht der Besitzder sucht sich den Hund aus .. sondern der Hund den Besitzer was :)

Lg

• GLÜCKWUNSCH!

Ein süßer Fratz! Da hätte ich auch nicht nein sagen können. Darum darf ich auch nirgendwo hin, wo Welpen sind und vielleicht noch ein Heim brauchen :ops:

Ganz ganz viel Spaß und unbedingt mehr Bilder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!