Hilfe, ich bin eine Fleischwurst lol
-
Flauschi Pieks -
17. Mai 2010 um 21:00
-
-
Zitat
ja wirklich, ich finde nach wie vor, dass ich wie ne fleischwurst wirke. naja die dinger sind doch ganz leicht gebogen und wenn man genau hinsieht- entdeckt man die ähnlichkeit mit ner fleischwurst.
.....Ich weiß was Du meinst mit der Fleischwurst. Auch wenn das ein wirklich übertriebener Vergleich ist
Ne, Du stehst eigentlich nur falsch da. Deine Grundhaltung ist in den Knien leicht eingeknickt, dann ein steifer Restkörper (die Hüften bewegen sich im Gelenk kaum) und der Oberkörper kippt dadurch öfter leicht nach hinten. Du wirkst einfach ein wenig steif, was bei Dir die Fleischwurst in Erinnerung ruft
Das sollte sich aber geben wenn Du einfach mal ein paar Gehübungen vor dem Spiegel machst und Dich - wichtig - von der Seite beim Gehen betrachtest. Mach Dich locker und entspann Dich beim laufen, dann kommt der Rest von ganz alleine. Bist doch ne richtig niedliche und kannst das ruhig auch selbstbewußt zeigen.
LG Carmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin zu faul alles zu lesen, also sorry falls es schon kam.. Hast du wen der dich korrigiert? Der dir sagt, was du an der Körperhaltung gerade "falsch" machst?
Mach dir nichts draus...ich lauf meist wie ne schwangere Ente in der UO
-
Zitat
Mach dir nichts draus...ich lauf meist wie ne schwangere Ente in der UO
DA hätt ich jetzt ja auch gerne nen video von
@FlauschiPieks:
Ich kann auch keine Fleischwurst entdecken... aber nun gut.... jedem seinen Knick in der Pupille....
Mich würde allerdings intressieren, von wem der Song im Hintergrund ist? -
Zitat
Soviel Aufstand und dann sowenig Wurst.
Bin enttäuscht.- Lilac du triffst es auf den Punkt!
ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen- lauf im Oberkörper nicht so steif, steh nicht sooo breitbeinig- schwinge mehr
dann wirkt es (für deinen Freund) weniger Wurstig. Sonst läuft dein Hundl doch toll! Guckt so schön...
-
oh super vielen dank für eure tipps! (habe vorhin versucht einige davon umzusetzen)
manchmal stelle ich mich ganz schön tolpatschig an.
ZitatMir fiel nur die Leine manchmal als etwas störend auf. So wie es aussieht braucht ihr die ja nicht wirklich zum sichern oder gehört die bei der UO dazu? Kenne mich da nicht aus. Und die lange Spielsequenz zwischendrin hätte ich auch ein wenig gekürzt im Video. Ansonsten finde ich dass ihr ein super Mensch-Hund-Team seid! Ganz dickes Lob daumen rauf
wir üben momentan das fuss an der leine und wenn das ganz gut sitzt, dann werden wir ohne leine trainieren. vorhin im freilauf habe ich meinen hund ein paar mal ins fuß geschickt und das klappte ohne leine schon ganz gut.
Zitat
Mich würde allerdings intressieren, von wem der Song im Hintergrund ist? strichaugeVon der Band "Rabenschrey".
-
-
Zitat
DA hätt ich jetzt ja auch gerne nen video von
Ich auch.. Davon gab es mal eins. Wurde aber über nen anderen Account hochgeladen und dann irgendwann gelöscht.. Ich hab es leider nie bekommen :/ Aber mal schauen, vielleicht werd ich irgendwann nochmal gefilmt
-
murmelchen das würd ich auch gern sehen!
achso hier der link direkt zum lied:
-
Zitat
Von der Band "Rabenschrey".
Gefällt!
-
cool
-
Zitat
@nindog:
mein freund meinte noch dazu, dass ich wie ein kerl wirke, der gleich einen baum anpieseln will
na tollmänner sind doof!
Aber ich weiß was er damit meint
Jedesmal wenn Du zurückgehst und Dein Hund nachrückt kippst Du das Becken nach vorne damit er sich setzt. Viele machen sowas unbewusst aber der Hund registriert das serwohl und gewöhnt sich an solche kleine ,,Hilfen" sehr schnell. Von daher würde ich versuchen das wegzulassen. Was mir auch noch aufgefallen ist das Du die Leine immer relativ gespannt hältst, ich würde einfach mal versuchen sie locker hängen zu lassen, Dein Hund hat so eine gute Bindung bzw. fixiert den Ball das Du die Leine nicht so straff halten brauchst
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!