Zeigt mal her! Aufbewahrung von Leinen, Geschirren & Co

• Ja die ist von Alsa. Heute würd ich sie mir aber wohl nicht mehr kaufen.. Die Haken sind einfach zu kurz für die Menge an Leinen bzw. sie sind zu kurz, weil ich halt auch so dicke Stricke usw. habe ;)

• Also, unsere "Hauptleine" und das Halsband liegen vorne neben der Haustür in einem kleinen Bastkorb auf der Heizung.

Handtücher sind in einem Schrank im Flur verstaut. Abgesehen von dem jeweiligen "aktuellen", das hängt hinter der Eingangstür bis es mal wieder in die Waschmaschine muss. ;)
    Ebenfalls im "Flurschrank" steht auch eine Plastikbox für Dinge die wir nicht täglich brauchen. Schleppleine, "Pflegehandschuh" (fragt mich nicht wer den angeschleppt hat, auf einmal war er da.... :roll: ) etc.

Spielzeug liegt in einem Bastkorb in der Wohnzimmerecke.
    Und Futter und Kauartikel, Leckerchen sind in einem Küchenschrank über der Mikrowelle. :smile:

Ind dann gibt es noch eine kleine Holzbox im Flur auf der Anrichte in der liegt unser "täglich Kamm", Flohkamm und Zeckenzange.

• Das sind gar nemme soviel ;)

2 kurze für die UO (Nylon und gummiert)
    Schleppe
    2 3-Meter Leinen + die Stricke (für SD und wenn die Schleppe zu lang und eine normale zu kurz ist, bei Verletzung ;) )
    2 normale Lederleinen
    2 Retrieverleinen (wenn es regnet, dann mag ich keine Lederleinen)

und noch 2 Umhängeleinen bzw. verstellbare Leinen. Die eine nimmt mein Bruder immer (der darf keine andere nehmen) und die eine benutz ich, wenn ich weiß, Lee spinnt wieder. Dann kann ich Peppers Leine einfach umhängen, hab sie gesichert und meine Hände frei für die olle Lee ;D

Jaja, alle Leinen haben ihren Zweck hier ;D

• Ich hab mir meine eigene Hunde-Garderobe kreiert =)
    Hab jede Menge Halsbänder in verschiedenen Formen und Farben dranhängen, normale Leinen, Schleppleinen, Flexi, Halti, Maulschlaufe, Maulkorb und die Spielzeuge für unterwegs. Alte Tassomarken und ein Hundewarnschild hab ich da auch noch deponiert..
    Hundefutter und Sachen für Urlaub (Strandmuschel, Trinknapf usw.) sowie die Leckerlis sind im Vorratsraum in einem Schrank deponiert.

• Ja genau ich sammel für die harten Tage ;D

EDIT: Ach so.. meine Leut schleppen auch immer wieder neues Zeug an! Neulich eben die Halstücher und davor 2 Leinen.. Rosa und in tarnfarben.. Nicht meine Idee, aber soll ich sie wegwerfen??

• ah ok, auf dem Bild sieht es nämlich so aus als würdest du einen Zubehör Laden schmeißen ;)

Obwohl .... so viel weniger haben wir auch nicht ... :???:

Unsere täglichen Gebrauchsleinen (ich hab eine eigene und mein Freund hat seine eigene) hängen bei uns an der Garderobe, sowie sein Geschirr und sein HB.

Schleppleine, Flexleine, die zweite verstellbare Leine, wechsel Geschirr und HB liegen in einem Körbchen im Schrank. Das wird da auch ganz gerne mal vergessen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!