• Naja, ich denke da mehr, das sie sich überhaupt keine gedanken über die bedürfnisse eines Welpen/hundes gemacht hat.

Die Orga hat ihr auch wohl nahe gelegt, das sie doch lieber abstand davon halten sollte sich einen hund an zu schaffen

• Bei dem Tollen wetter heute, habe ich mal die chance genutzt und die Cam mit zum gassi gehen genommen, und diese bilder sind dabei herraus gekommen:

durchs Feld toben:

Externer Inhalt img195.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einfach mal süß gucken (das kann ich nämlich besonders gut ;-) ):

Externer Inhalt img163.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hinter her:

Externer Inhalt img231.imageshack.us

so, jetzt bist du dran:

Externer Inhalt img708.imageshack.us

he?haste mich gerufen?

Externer Inhalt img535.imageshack.us

ja, wenn ich gerufen werde komm ich lieber schnell, dann gibts nämlich immer ein leckerchen:

Externer Inhalt img63.imageshack.us

sitz? na klar das kann ich doch schon super:

Externer Inhalt img59.imageshack.us

und nun ab nach hause, jetzt sind wir aber alle fertig:

Externer Inhalt img199.imageshack.us

gestern gab es dann mal ein lecker rohen Hühner schenkel, der war lecker, allerdings hab ich es nicht ganz so vertragen, heute morgen hatte ich dann ein bisle Durchfall, aber nun gehts mir wieder gut

Externer Inhalt img411.imageshack.us

Externer Inhalt img228.imageshack.us

[/img]

• Ja, keine ahnung, auf jedenfall ne süße, und auf jedenfall was größer werdendes.
    Ich denke sie wird so um die 50 cm mal werden :ka:
    Ich selber (meine TA auch) würden tippen Schnauzer und Labbi, aber ob das so ist, weiß man eben nicht, kann ja auch ein mix aus nem Mix sein :ka:

Na, mal sehen wie lang sie noch bleiben wird, so wirklich großes interesse scheint an ihr nicht zu sein :-(

• Zitat

Na, mal sehen wie lang sie noch bleiben wird, so wirklich großes interesse scheint an ihr nicht zu sein :-(

Hmm, das wird auch so schnell nicht kommen könnte ich mir vorstellen :???:

Sie ist dunkel, größer werdend und uni-farben - das ist nicht gerade das häufigste beuteschema soweit ich weiß :ka:

Ich persönlich finde sie aber wirklich zuckersüß! Ich steh ja sowieso auf bärtige :D

• Ja, große schwarze nicht wuschelige hunde scheinen eh nicht so gefragt zu sein :ka:

ich finde sie dennoch total süß, und vom Charakter her ist sie einfach nur klasse.
    Sie kann frei laufen, hört dafür das sie erst 2 Wochen da ist wirklich schon super, und ist total anhänglich und schmusig.
    Lernen tut sie auch recht schnell, und sie ist nicht die jenige die sofort auf jeden hund zu rennt, sondern erstmal vorsichtig ist (gut das kann sich noch ändern) aber das finde ich total klasse.

Naja, mal sehen.
    Bisher waren 2 interessenten.
    1 war wohl für die orga am telefon total abschreckend, und eine hatte sich Suni ja angesehen, die danach aber von der Orga und von meiner seite her aus geschieden ist.

Irgedwann wird schon der richtige für Suni kommen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!