Suni ist da
-
-
Wie süß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suni ist da schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na, dann bin ich ja froh, dass alles so gut geklappt hat! Hoffe sehr das ich die Süsse morgen sehe! Wünsche Euch eine ruhige erste Nacht!
-
Die Kleine ist ja wirklich niedlich! Aber ich glaub, Yvonne und ich müssen uns die teilen, von der zu erwartenden Größe passt die doch besser zu Big Emily und Snowy
Ich denke mal, daß wir morgen auch dabei sind, hab zwar einiges für diese Woche im Kalender stehen, aber dann muss ich das eben drum herum organisieren.
Ich wünsche Euch eine ruhige erste Nacht!
-
Der tag war dann noch sehr ruhig, sie war fix und alle vom Toben und den ganen eindrücken.
Die nacht war auch sehr entspannt, sie hat von 22 bis 4.30 uhr geschlafen
Fotos habe ich keine mehr gemacht.
Dafür hab ich ihr gestern ein geschirr genäht -
Dafür hab ich jetzt ein paar Fotos sogar mit Geschirr
Werde sie gleich mal rein setzen.
-
-
Externer Inhalt img261.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Drei habe ich noch
Externer Inhalt img255.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img293.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt hätte ich beinah das wie ich finde schönste Foto vergessen
Externer Inhalt img156.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, die sind echt schön, kannst du mir die mal schicken?
-
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! :liebhab:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!