• Ganz ehrlich, ich würde meine Hunde nicht mal ne Stunde allein im Garten lassen, wenn ich nicht da bin und das obwohl an meinen Garten niemand ran kann.

Wieso sagt die Orga, daß Du da trotzdem anrufen sollst?
    Oh man, da kriege ich echt die Krise :zensur:

Wütende Grüße
    Bianca

• Leute gibt es...Naja, das einzige positive was man daraus ziehen kann ist, dass das ganze aufgefallen ist bevor Suni dort war....6Stunden alleine in dem Alter und dann noch im Garten....An Nannerl als sie zu Anfang zu mir kam sieht man ja was für Hunde da raus kommen...Das geht ja mal gar nicht....

• Naja habe da noch angerufen, aber das geht garnicht.

Und die Orga sieht es auch so
    Also ich sags dir, was da für leute sind, das ist doch echt nicht zu fassen :headbash:

nun heißt es weiter abwarten und hoffen das die richtigen bald kommen

• Habe im anderen thread auch schon geschrieben.

Da war sie noch nicht, sie kommt direkt um sie ab zu holen.
    Die VK war in ordnungm, weil sie vor einem jahr schonmal einen hund von der selben Orga bekommen haben.

Ich bin gespannt.
    Wo genau sie her kommen weiß ich garnicht

• Was ich nur komisch finde ist, dass sie den Hund gar nicht vorher sehen wollen.Aber wenn sie schon einen Hund von der Orga haben und da alles in Ordnung ist, würde ich mir da auch nicht allzu viele Gedanken machen!

• Zitat

Ich weiß nicht, nicht erstmal schauen, ob die Chemie stimmt??

Finde ich schon seltsam.

Ist wie ein Blindflug :|

Ja, das sehe ich auch so... Cleo habe ich damals live kennengelernt, mein Herz an sie verschenkt und mich DANN ERST für sie entschieden. Vom ersten Tag an war ich hin und weg von ihr.

Bei Maja kannte ich damals nur ein Foto. Und als ich sie live kennengelernt habe, habe ich gemerkt dass die Chemie zwischen uns nicht 100% stimmt. Da wars aber zu spät, sie war bereits meine, war extra für mich nach Deutschland geholt worden. Heute bin ich froh, dass ich sie habe, aber wir haben auch einen langen, steinigen Weg hinter uns...

Ich würde mich nie wieder für einen Hund entscheiden, denn ich nur vom Foto kenne. Und die wenigsten trauen sich noch Nein zu sagen, wenn nur noch eine Unterschrift fehlt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!