• Ich habe gerade die Lukullus-Dosen im Test und finde das Futter auch wirklich gut. Riecht lecker und die Resonanz von Roxy ist bisher in jeder Hinsicht sehr gut. ;)

Natürlich können die Lukullus mit den Pfotenliebe Dosen nicht mithalten. Irgendwo muss ja der Preisunterschied herkommen. Aber mein 25kg Monsterchen bekommt ja jeden Tag eine komplette Mahlzeit Dosenfutter, da sind mir die teureren Dosen zu teuer.

Müsste man noch vergleichen, wie viel man jeweils füttern muss. ;)

• Hab mir die Inhaltsstoffe grad mal angeschaut:

Lukullus:
    Feuchtigkeit 76.0 %
    Phosphor 0.5 %
    Rohfaser 0.6 %
    Rohprotein 10.1 %
    Kalzium 0.6 %
    Rohasche 2.4 %
    Rohfett 6.8 %

Pfotenliebe
    Feuchtigkeit 74,6%
    Rohfaser 0,4%
    Rohprotein 14%
    Rohasche 1,1%
    Rohfett 6%

Ist Lukullus denn so viel schlechter als Pfotenliebe?? Der Rohascheanteil bei Lukullus ist höher...

Für Lukullus würde man (wenn das sparangebot nimmt) für 200 g nur 0,87 € bezahlen, pfotenliebe hat so ein angebot leider nicht, also wären es da 1,69€.

• So ich hab grad das futter von lukullus bestellt, habe sogar nur 18,89 €für 24 x 200 g bezahlt. das sind pro dose 0,78 €, dass nenn ich mal günstig. =)

Und so schlecht finde ich das futter nicht.

• Ich füttere zur Zeit auch grad Lukullus und bin damit super zufrieden. Wird genauso gern gefressen wie Pfotenliebe und schaut auch echt gut aus, meien Hündin verträgt es super (bekommt aber auch nur 4 Mahlzeiten in der Woche Nassfutter). Output auch super. Passt alles :D

• Ich habe ausversehen 2 Sparpakete bestellt, wie das passieren konnte weiß ich auch net??

Naja ist nicht schlimm, denn chico liebt das futter :D
    Und es sieht echt gut aus, ich denke wenn das alle ist bestell ich auch mal das von pfotenliebe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!