Hilfe!!!!!! Namenssuche
-
-
Hilfe!!!!!! Wir bekommen definitiv am Montag unseren Mini-Wauwau. Es ist ein deutsch-belgischer Schäferhund und monentan noch 7 Wochen alt und ein kleiner Wilder.
Nur leider konnten mein Freund und ich uns noch nicht auf einen Namen einigen. Ist ja auch wichtig, weil ich so schnell wie möglich die Haftpflichtversicherung abschliessen will (und muss).
Aber leider gefallen meinem Freund nicht die selben Namen wie mir. Mein absoluter Favorit war Passion (engl. ausgesprochen). Gefällt meinem Freund aber nicht. Er kam mit sowas wie Tyson. Ist nicht mein Fall. Er findet das meiste zu kindisch oder das die Namen verniedlicht sind.
Brauche also eure Hilfe. Ich suche also einen Namen für einen kleinen Schäferhundrüden. Und vor allem muss er auch meinem Freund gefallen.
Danke schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße
milkahase
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Hi,
Max (engl.), Simon (engl.), Kimba, Rus (engl.), Lunar,... -
Warren,
Larry,
Sam,
Mars (lol),
Bandit (engl.),
Randy,
Wilson,
Ian (engl "ienn" ausgespr)
....mehr fällt mir grad net ein. -
-
Iron, Kan (engl. oder Kaan gespr.), Snipp, Slap (engl.), Tye (engl.), Cab (engl.), Kipp, Kiral, Kenley, Vin (Fin oder Win :D), Pat (Pät oder Patt), Remo, Yvo, Ivar, Xenos, Zalo, Elv, Amon, Alan, Sat...
hm morgen kann ich dir mehr sagenis schon so spät
-
rocko
jimbo
rantanplan (bissl lang...)
oder
georg.
jux.
-
Hallöö...
mhm....wie wärs wenn du mal unter google gehst und in der Suchwortleiste " Hundenamen" eintippst....? -
Also unser belgischer schäfer heisst Dusty
oder rusty, duke (diuk) gesprochen finde ich persönlich auch ganz toll -
Mit so Sachen wie Tysson wäre ich echt vorsichtig. Schäferhunde in ausgewachsener Form erfreuen sich (LEIDER!) ohnehin nicht allgemeiner Beliebtheit und wenn er dann noch einen so leicht aggressiv klingenden Namen hat...macvht es die Welt für den kleinen Mann sicher nicht leichter
Vorschläge:
Maddox (wie Yolys Hund, toller Name!)
Duke find ich auch gut
Zeus
Earl -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!