Zu welcher Rasse (MIX) gehört mein Hund?
-
-
@Joco...
Das einzige, was gegen die Beschreibung des Hundes sprechen würde (äußerlich auch sehr ähnlich), wäre doch das Temperament meines Hundes ("ich bleib mal hier liegen, wenns was wichtiges gibt, beweg ich mich schon!!!").
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab auch grad mal die griechische Bracke gegoogelt... ich find die sieht Martzy schon sehr ähnlich: http://www.hundefreunde-rimpar.de/images/mg%20paddy3.jpg (v.a. von der Fellfarbe her...)
-
Auf dem Bild auf jeden Fall!!!!!! Vor allem das kleine Doppelkinn (fällt mir grad auf, wo Martzy vor mir sitzt) *lach*
-
Also ich sehe da einen Collie. Was aber nur daran liegt, dass wir hier zu Hause auch einen Mix haben. Halb Labbi, viertel Collie, viertel irgendwas mit Terrier. Vor allem im Profil sieht man die Collieschnauze, ich zumindest...
Das hier ist unser Mix Paul.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schäferhund und nen Husky?
-
-
Zitat
@Joco...
Das einzige, was gegen die Beschreibung des Hundes sprechen würde (äußerlich auch sehr ähnlich), wäre doch das Temperament meines Hundes ("ich bleib mal hier liegen, wenns was wichtiges gibt, beweg ich mich schon!!!").
Du weißt von seinen Vorfahren ja gar nichts, vielleicht war der Opa ein ganz ruhiger
Wir haben einen Aussie-Mix, der ähnlich gestrickt ist wie Dein Hund.
Er wird dann richtig aktiv, wenn es sich lohnt. Ein Minimalist -
Hehe... Minimalist trifft es wohl ganz gut!!!
Ja, ich wünschte, dass ich mehr wüsste. Sie hat ja angeblich auf der Straße gelebt... Fragt sich wie lange, da sie von Anfang an stubenrein und leinenführig war... wer weiß!! Aber deshalb kann man ja Vermutungen anstellen
auch zur Rasse versteht sich!!
Ohjeeeee... das Colliemixbild ist ja auch fast Martzy... Wie kommt es denn, dass die sich alle so Ähnlich sehen
(rein rhetorisch gemeint)...
-
Hey,
hübscher Hund. Was da drin ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Hab aber mal ne kurze OT-Frage: Auf dem zweiten Bild sieht man einen schwarz-weißen Hund... was ist das für einer? -
Puh... wenn ich das wüsste... ich kann mal nachfragen. Es ist ein Hund aus der Tagesstätte... Wenn es dich interessiert, dann frag ich dort mal nach!?
-
Zitat
Puh... wenn ich das wüsste... ich kann mal nachfragen. Es ist ein Hund aus der Tagesstätte... Wenn es dich interessiert, dann frag ich dort mal nach!?
Das wäre sehr nett, danke
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!