Kann den Thread nicht finden
-
Haska -
13. Mai 2010 um 11:20
-
-
Hallo ihr lieben, ich bin mal wieder nicht in der Lage einen "verlorenen"
Thread hier wiederzufinden.
Kann mir jemand helfen?
Ich suche den über Tattoos, der ging auch schon über etliche Seiten.
Wie mache ich das? Muss ich alle Seiten durchgehen in der Rubrik
" Sonstiger Talk"?
Schöne Grüße Marion -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinste den hier? https://www.dogforum.de/ftopic88534.html
-
Hallo, wieso kann ich den denn nicht öffnen?
Kann ich doch sonst auch. Wenn ich draufklicke erscheint ein Fenster wo steht: nur bestimmte Benutzer können Beiträge hier lesen.
Bin doch angemeldet und eingelockt!
Wo ist denn da der Haken?
Fragende Grüße Marion -
Hallo Marion,
der ist im Dies&Das Bereich, dafür muss man sich freischalten lassen.
Einfach auf Benutzergruppen gehen und dann den Bereich freischalten lassen.Gruß
Bianca -
Hi Bianca, danke, versuch ich gleich mal.
Steh manchmal etwas auf Kriegsfuß mit meinem PC und der Anwendung vom Forum.
Liebe Grüße Marion
"den Bereich frei schalten lassen"? War eben da, habe auf Benutzergruppen geklickt, aber dann?????
Habe die Seite rauf und runter geskrollt und wusste nicht weiter, wie peinlich -
-
Dann auf die Mitgliedschaften (da wo steht aktive Mitglieder) die Rubrik,
"Dies & Das" raussuchen und auf "Informationen anzeigen" klicken, dann nur noch - Gruppe beitreten oder anmelden.
Dann nur noch warten bis dich ein Mod freischaltet, währendessen nicht über Los gehen, keine 2000 Tacken einziehen und aber dem Hund ein Extraleckerlie geben! -
Vielen Dank Silke. Ich habe jetzt immer wieder gemacht was ihr mir geschrieben habt, bis ich endlich darüber gefallen bin, das ich anscheinend für die Gruppe schon freigeschaltet bin. Jedenfalls steht das da.
Aber ich kriege den Link trotzdem nicht auf. Ich habe doch schon vor ein paar Monaten selbst ein Foto in den Tattoothread gestellt.
Naja, vielleicht sollte ich einfach einen neuen öffnen.
Ich wollte ja nur nicht noch einen über Tattoos auf machen, wenn es schon einen gibt.
Schöne Grüße Marion -
Na wenn du da schon freigeschaltet bist dann muss es auch gehen
, warte ich schieb den Fred mal hoch, dann kannste ihn vielleicht auch öffnen wie alle anderen!
-
Marion, ein neuer Thread wird eh gelöscht, denn mehrere muss es nicht dazu geben
Schau doch mal in der Foren-Übersicht. Relativ weit unten, steht da bei Dir "Dies&Das"???
Gruß
Bianca -
Habe den Thread hier zwar nicht gestartet, aber trotzdem danke für die super Erklärung, wie ich mich freischalten lassen kann, ich habe es vorher echt nicht kapiert!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!