Pfefferspray

• Generell finde ich schon, dass eine Waffe Selbstsicherheit gibt. Das sei auf den Fall einens menschlichen Angriffes bezogen. Denn ein potenzieller Täter greift niemanden an, der selbstbewusst durch die Straßen geht. Das ist alles so eine psychologische Sache.
    Sogar wenn ich meine Springerstiefel anhabe, bin ich abends sicherer unterwegs. Zumindest fühle ich mich so und dementsprechend laufe ich dann auch rum :D

Ja, die Abneigung gegen die Polizei habe ich auch, aber allgemein gegen den ganzen deutschen Staat... :roll:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pfefferspray* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

ich denke, dass ich Raufereien und Beschädigungskämpfe sehr gut unterscheiden kann

Beim echten Kampf sind die Hunde einander aber doch so nah, daß Gefahr besteht, daß der eigene Hund gleich mit besprüht wird.

• Zitat

Beim echten Kampf sind die Hunde einander aber doch so nah, daß Gefahr besteht, daß der eigene Hund gleich mit besprüht wird.

Und der Schmerz die Hunde nur noch aggressiver werden lässt..

außerdem liefen die Hundeangriffe, die ich miterlebt habe so schnell ab, dass ich keine Zeit gehabt hätte, noch einzugreifen... bzw. so schnell das Spray aus der Tasche zu bekommen und anzuwenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!