Lukullus NaFu - Eure Erfahrung?

• Hi!
    Ich habe leider noch keine Antwort auf meine Frage gefunden und daher eröffne ich mal ein neues Thema. :???:
    Ich füttere meinem 10 Monate alten Labrador-Großpudel-Mix Rüden seit dem er bei uns ist (mit 3,5 Monaten ist er zu uns gekommen) einmal am Tag (abends) mit Terra Canis NaFu. Daneben habe ich schon eins, zwei Dosen Real Nature und Rinti Nature Balance ausprobiert. Schmecken und vertragen tut mein Hund alle drei. Aber mir persönlich gefällt vom Inhalt, Geruch, Aussehen etc. das TC am besten. Doch preislich haut es doch schon rein. Jetzt habe ich im Online Handel das Lukullus gesehen, dass doch etwas günstiger ist. Mit welchem der von mir genannten NaFu kann ich das Lukullus denn am ehesten vergleichen? Hat jemand Erfahrung mit Lukullus - möchte ungern ein probepaket umsonst bestellen und der Hersteller hat mir keine Futterprobe anbieten können/wollen :sad2:

• ich hab das futter auch schon öfters gegeben,bei meinem kam es auch gut an. :D

vergleichen kannst du es mit dem RN was du ja schon fütterst. ;)

gruß

• Ich füttere u.a. auch Lucullus (ich fütter querbeet).
    Es wird von allen gut vertragen und gerne gefressen.
    Da ich auch einen allergiker habe ist mir wichtig das es Sortenrein ist und eine vernünftige Deklaration hat.

Ist ein wirklich gutes Futter mit gutem Peis-Leistungsverhältnis.
    Absolut empfehlenswert.

• Ich füttere auch gelegentlich Lukullus, bin eigentlich sehr begeistert. Es riecht gut, hat eine ordentliche Konsistenz, wird gern gefressen und ist ordentlich zusammengesetzt

ABER.... mein Rüde, die ewige Baustelle wenn´s ums Futter geht, bekommt bei häufiger Fütterung weichen Kot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!