Knochenkot bzw. Verstopfung - Schnelle Hilfe!

• Puhh... mit den Fütterungsmengen für so kleine Hunde kenn ich mich nicht wirklich aus... so um die 150 g Reis (also, das Gewicht vom gekochten Reis mein ich) und ein halbes Gläschen Karottenpampe? :ka:
    Aber ich hab wirklich nicht die Bohne Ahnung....was sagen die anderen? :???:

• Zitat

nein es waren rohe...

Gut wenigstens das.

Ich würde an die Decke gehen, wenn jemand meinem Hund ohne mein Wissen und Kontrolle wahlos Knochen in den Rachen wirft.

• so, ein kurzes update...

gestern morgen hatte ich durchfall in der wohnung, vermutlich hat's nachts gedrückt, war ganz dunkel....
    morgens wollte er dann nichtsmehr machen

2 mal hat er noch den tag über, die waren aber weich und orange/gelblich (vom reis und karrotte?)

heute morgen hat er noch nicht, aber er hat gestern mit großem appetit seinen reis gefressen :)

• Wir haben im Hunde Erste Hilfe Kurs gelernt : Hund soll keine Knochen kriegen. Auch keine Markknochen.

Durch Knochen oder Knochensplitter entstehen viele Notfälle beim Tierarzt.

Grüße Bernd

• Zitat

Wir haben im Hunde Erste Hilfe Kurs gelernt : Hund soll keine Knochen kriegen. Auch keine Markknochen.

Durch Knochen oder Knochensplitter entstehen viele Notfälle beim Tierarzt.

Grüße Bernd

die knochen waren roh und es waren keine markknochen, sondern schweineknochen (weiche), keine sorge, auf virus ist geprüft, sind tiere meiner eltern

nachdem ihm gestern übel war, zumindest guckte er so, vermute ich das er sich den magen etwas verdorben hat, woran, keine ahnung...

jetz wirds schon wieder aufwärts gehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!